News Google+: Klarnamenzwang-Disput verwirrt Unionspolitiker

Erst einmal sollte die Politik gläsern werden, so wie es mal angedacht war.
Nur verstecken sich die Feiglinge hinter Anonymität. Ich glaube, dass so einige Leute gerne wüssten wer genau die Millionen zum Fenster rauswirft.

Die Gelder des Staates sind wie ein riesiges Gemeinschaftskonto, bei welchem einem der Einblick verweigert wird.

Das erfordert ein weiteres Video zu den bestehenden in meiner Signatur.

Ein Boogle+ reimt sich später mit ein.

@Eisenfaust
Das ist dummes Gewäsch! Obendrein auch noch eine dreiste Unterstellung. Die Installation solcher "Paragraphen" im Meer des Mittelmaßes hat genau dies zur Folge: Kleingeister, die sich auf den Schlips getreten fühlen und sich dann aufspielen. Moralinsaure Pseudoapostel. Ich habe mir überlegt, was ich schreibe und weiß, was ich geschrieben habe. Und bei "Volksverhetzung" muß ich herzhaft lachen. Du bist ein klassisches Beispiel dafür, wie man mit ein paar Stichworten die Schießhunde loshetzen kann. Und genau das bracuht die ehemalige DDR-2.0-Diktatur - dummes Volk, das nachäfft und genau das tut, wqas man eigentlich in Wirklichkeit will - namlich ein wenig mehr Anonymität, in der sich dann Staatfeinde wie die Säue in der Suhle wälzen können ...
Welche Staatsfeinde?, meinst du vlt. die NPD?;)

... da hast Du etwas mißverstanden. Anonymität ist nicht mit Feigheit zu verwechseln.
Genau, warum überhaupt eine geheime Wahl, so lassen sich "die Staatsfeinde" ja viel besser ausmachen./ironie off

Mit jedem Wort mehr von dir wird mein Verdacht nur noch stärker. Versuchs doch mal mit sachlichen Argumenten.

Zuletzt bearbeitet:
:D ich glaub die haben das Wort Internet in dem Brief das erste mal gelesen

Zurück
Oben