News Google kündigt Samsung Galaxy S4 mit Standard-Android an

Problem wird sein das es nur in den USA verfügbar sein wird. Ist halt immer mist mit Garantie usw wenn man es importiert. So ein Mist das die Amis immer die Vorteile bzw den Vorzug vor uns haben...

samsung stock rom RULEZ

aber als dual rom (als art zweitessystem) Ja OK nehm ich :-):D:D:D:D:D

Jo, mir gefallen die Spielereien die Samsung reinpackt auch ganz gut.
Ich hab mal einen Tag mit nem Nexus arbeiten müssen, da hat mir gefühlt das halbe System gefehlt <.<

lechus85 schrieb:
Dafür kostet das N4 so ziemlich genau DIE HÄLFTE ;) und alleine aufgrund dieser tatsache braucht man da gar nicht mehr weiter diskutieren bzw das nexus schlecht reden! wenn dir abgesehen von sd slot und akku der aufpreis von 350€ für eine, für pures android ohnehin ziemlich überdimensionierte HW, wert ist... mir wärs das nicht!

also ich hab für ein neues Galaxy S4 in Schwarz bei talkthisway über meinpaket.de 521,65€ gezahlt.

"Normal" zahlt man laut Preisvergleich 580€

350 x 2 = 700 € =/ 580€

Deine Rechenkünste sind wohl ein bisschen eingerostet.

Wie schon einige zuvor sagten, irgendeine möglichkeit gibt es immer, vermisste TW oder sense funktionen nachzurüsten und trotzdem ein schnelles Smartphone zu haben, Samsung kriegt es ja doch immer hin, dass ihr TW ins stocken kommt, egal welche Hardware drinnen steckt. :D

Die UVP und der reale Preis ist so ne sache. Aber bin auch gespannt ob sie etwa gleich auf liegen werden,
oder eher deutlich auseinander.

Fans wirds kaum abhalten vom kauf. Das ist ein Exot !

Zuletzt bearbeitet:
live@1 schrieb:
Die UVP und der reale Preis ist so ne sache. Aber bin auch gespannt ob sie etwa gleich auf liegen werden,
oder eher deutlich auseinander.

Fans wirds kaum abhalten vom kauf. Das ist ein Exot !

Da es das Gerät nur im Play Store geben wird, wird sich der Preis wohl kaum senken.

Project-X schrieb:
Aber ich mache mir um die Features Sorgen...

War auch mein erster Gedanke.
Ich habe ja das S4 gerade wegen einiger dieser Features gekauft sonst hätte ich auch fast beim S3 bleiben können.

Gut, das sieht jeder anders, aber ich möchte das S4 wegen dem Display, , der Leistung und den wechselbaren Komponenten Akku und SD Karte kaufen. (Komme vom iPhone nach 4,5 Jahren). Und nicht wegen TW. Eher will ich es direkt mit einer Custom Rom (am liebsten CM) bestücken! Aber erstmal noch einen Monat abwarten bis ich sehe ob Apple nicht doch das Display des iPhones vergrößert, glaub ich aber nicht.

Hätte aber eine Frage an die Rom und Android Experten hier: Verstehe ich das richtig dass dieses S4 mit Stock Android den Entwicklern von zB Cyangogen Mod extrem helfen wird da man quasi direkten Zugriff auf Treiber hat?

Coole sache. Das ich mit meinem S4 kauf letzte Woche auch noch den Nexus support als Boni von Google bekomme. Wer hätte das gedacht :evillol:
Endlich mal ein Nexus Phone ohne diese bescheuerten Onscreen Tasten und mit SD Kartenslot.
Alles deutet darauf hin das es die Snapdragon Variante des Galaxys sein wird. Ist auch die allgemeine Meinung auf xda.
Freue mich schon auf die guten AOKP / Paranoid Android Roms. :D
Ergänzung ()

Admen schrieb:
Hätte aber eine Frage an die Rom und Android Experten hier: Verstehe ich das richtig dass dieses S4 mit Stock Android den Entwicklern von zB Cyangogen Mod extrem helfen wird da man quasi direkten Zugriff auf Treiber hat?
Ja ganz genau.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist doch wieder interessant. Mein Nexus 4 läuft zwar wie eine eins, aber LTE würde mich schon reizen, zumal es im Vertrag eh enthalten ist...

hurga_gonzales schrieb:
Genau DAS habe ich mir bei der Überschrift sofort gedacht.

Habe ich seit dem ersten Tag. Und nun?

@Admen: In ersten Linie profitiert man davon, dass man die stock ROMs immer direkt rüberziehen kann, sollte es ein 9505er sein. Man sollte dann durchaus auch von den schnellen Updates profitieren. Die Entwickler der Custom ROMs haben es dann natürlich nicht schwerer :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@
Project-X schrieb:
Aber ich mache mir um die Features Sorgen...
und die anderen TouchWiz/S4 Fans: Was sind die tollen Features die verloren gehen könnten? Will nicht trollen, aber beim S2 fand ich TW einfach nur überladen und habe keinen Mehrwert entdecken können, vll. habe ich die Features aber auch nicht gefunden/bewusst benutzt?
Was hat das S4 als Alleinstellungsmerkmale, die Ihr vermissen würdet? (Stichwörter reichen, kann dann selber googlen ;) )

@sacridex & plumpsklo: Woher könnten denn noch Verkäufe kommen, außer von anderen Systemen? Vll. von *trommelwirbel* Neukunden? Die jetzt erst einsteigen weil die Geräte etwas günstiger werden (Nokia, Nexus4) oder sie erst jetzt auf den Smartphone Markt aufspringen? ;)

Problem wird sein das es nur in den USA verfügbar sein wird. Ist halt immer mist mit Garantie usw wenn man es importiert

Das würde halt keinen Sinn machen. Der einzige Vorteil der Google-Version wäre ja gerade die Garantie auch bei entsperrten und gerooteten Geräten. Den Rom kannste Dir ja auch selber flashen

könnte ich mir denken dass die Rom's aus den USA nicht auf EU Smartphones funzen, sind ja schließlich auch zwei verschiedene CPUs

Das ist die Snapdragon Version, so wie bei uns. AT&T verkauft das S4 ja auch jetzt schon damit.
Die Carrier-S4 in den USA (T-Mobile, Sprint, Verizon etc.) haben im Übrigen alle den Qualcomm.

Zuletzt bearbeitet:
savagemartin schrieb:
Um die Konkurrenz in Schach zu halten. Was meinst du denn, wo die neuen Windows-Phone User herkommen. Von Appel kommen da wenige.

das glaube ich nicht. ich tippe eher darauf, dass die meisten WP nutzer von Apple kommen. Nicht eine überwältigende Mehrheit, ab die Mehrheit.
wobei ich von "NEUEN" nicht viel sehen kann. es sind eher windows mobile user zu WP gewechselt, aber viele zu apple oder android.

WP User sind imo ueberwiegend wirklich neu oder solche Leute, die sonst Symbian, Bada etc gekauft haben/haetten, denen es hauptsaechlich um den Preis geht. Imo ;)

Ich bin jedenfalls sehr darauf gespannt und werde die Sache weiter verfolgen.
Aber irgendwie hoffe ich, dass man die Rom auf ein "normales" S4 flashen kann. ;)

Zurück
Oben