Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle macht Android-4.2-Tastatur für jedermann verfügbar
Google bietet eine weitere App zum Download über Google Play an, die ursprünglich lediglich als fester Bestandteil der neuesten Android-Version erhältlich war. Nachdem man selbiges mit dem Google-Kalender vollzogen hatte, ist dieses Mal die aus Android 4.2 bekannte Tastatur an der Reihe.
freut mich für alle, die es bisher nicht bekommen konnten. Ich komme sehr gut mit der Tastatur zurecht und finde, sie ist eine deutliche Verbesserung. Zwar noch nicht 100% perfekt, aber schon sehr gut
Denen muss ja ganz schön der Stift gehen. Erst Stock-Android auf den Top Geräten und nun für alle zumindestens die Tastatur der neusten Android-Version. Natürlich freue ich mich trotzdem für die vielen (meisten) Anroid Nutzer die sonst nie ein Update für ihr Telefon sehen würden.
Sehr schön.
Habs eben über den Link der Stadt Bremerhaven installiert, da es für mein S3 im Playstore auch noch nicht verfügbar war.
Gefällt mir wesentlich besser als die Samsung-Tastatur .