News Google macht Android-4.2-Tastatur für jedermann verfügbar

benutze auf meinem nexus 4 ebenfalls swiftkey, da die std. android tastatur im vergleich deutlich schlechter vom komfort her zu bedienen ist
 
Auf Optimus 4x HD nicht nutzbar.. "Google Tastatur wird beendet". Naja :)
 
Hot Dog schrieb:
Oh ok, sorry, war grad in Gedanken :D.
Ich tippe mal auf einen Bug oder einfach auf noch unausgereifte Unterstützung für die deutsche Sprache.
Bei SwiftKey klappts, habs grad ausprobiert :D

Jup, kein Problem :).

Ich benutze derzeit das Originale Swype, dieses ist seit kurzem in PlayStore verfügbar. Zur Einführung war es auf 0,89 € reduziert, SwitftKey ist mir momentan leider noch zu teuer, würde mich aber trotzdem interessieren - vor allem im Vergleich zu Swype!
 
capilano schrieb:
Aktuell gibt es dies auch nur in Englisch, stand aber auch im Text. Musst dich noch ein wenig in Geduld üben.

Noch einmal, für diejenigen, die es nicht so bekommen, unten im Text ist der Link zum apk.
http://stadt-bremerhaven.de/google-...exus-erlebnis-bei-der-eingabe-von-buchstaben/
Also ich hab ja 4.2.2 drauf. Dort kann ich die Sprache auf Deutsch stellen. Es werden auch die meisten Wörter erkannt. Nur eben nicht alle und mit nicht mit ausreichender Präzision.

Ich hatte das so verstanden dass die App Englisch ist die man herunterladen kann.
 
das 4.2 keyboard ist hammer! Ich hab das seit dem release von 4.2 auf mein X10i geflasht, xda 4tw. SwiftkeyFlow hatte mir zu schlimme performance probleme. Das hat dauernd gelagt bei der eingabe. Unbrauchbar.

Selbst jetzt auf dem Xperia Z bevorzuge ich 4.2 der Sony Tastatur.




eronix schrieb:
Ich mag die standard Android-Tastatur nicht wirklich, jedesmal bei Zahleneingabe umschalten, ne danke.

hö? also wen ich mit 4.2 lang drücke auf r kommt bei mir ein 4 !



xStram schrieb:
Werde ich mal ausprobieren, meine optimale Lösung fürs Note 10.1 habe ich noch nicht gefunden. Für die Stifteingabe nehme ich die Standard Samsung Tastatur, aber sonst ist Hackers Keyboard meine erste Wahl. Das tolle daran: man hat ne vollwertige Tastatur inkl. Umlaute und Zahlen und kann alles wie normal machen (Pfeiltasten! Strg+C etc.). Aber da fehlt wiederum die Worterkennung, man muss alles fertig tippen. Das nervt dafür wieder. Die neue werde ich wohl mal ausproieren.

Haja, ich benütze momentan die Stock Samsung Tastatur.... ich benutze das Tablet eh meistens wenn ich es in der Luft halte und dann mit der Daumen Tastatur. Da gibt es glaubs noch keine Swype daumen tastatur oder?^^
Ich warte ja gespannt auf die spezielle Daumen Tastatur mit neuer belegung,... KQLFR oder wie hiess die nochmal?



Haja.... ich wäre froh ich hätte auf Windows 8 Touch Tablet eine so tolle Tastatur -.- die eingebaute ist müll, und eine zusätzlich installierte funktioniert nicht 100% richtig. Verbugged.
 
Die Tastatur ist für deutsche SPhones noch nicht verfügbar und deswegen wird die Installation (durch den PlayStore) blockiert...
Anscheinend verstehen das 85% der Leute hier nicht.
 
" Anstößige Wörter sperren " :evillol:

edit. Xperia Z
 
Zuletzt bearbeitet: (Z)
geht jetzt mit dem HTC EVO3D . Super Sache
 
btw.

4.2 Keyboard:
Screenshot_2013-06-07-09-36-23.png


Xperia Z Keyboard:
Screenshot_2013-06-07-09-36-14.png
 
Und was ist jetzt genau die Verbesserung gegenüber dem 4.0.3 Keyboard?
Das Layout ist ja so gut wie nicht geändert und Swype gabs da auch schon.
 
bensen schrieb:
Und was ist jetzt genau die Verbesserung gegenüber dem 4.0.3 Keyboard?
Das Layout ist ja so gut wie nicht geändert und Swype gabs da auch schon.
In der News geht es darum, dass das Keyboard jetzt öffentlich als APK verfügbar ist.
 
ach gott. find die tastatur in Ordnung kenne sie von meinem Nexus 7 und nerk es jedes mal wenn ich wieder auf meinem DHD mit 2.3.7 rumeier...
 
Fairchild schrieb:
Hm nicht Kompatibel mit meinem Sony Xperia S.
Das Xperia S hat doch schon eine sehr gute Tastatur mit Swipe
 
Zurück
Oben