Nerdovic schrieb:Im Standby ja aber wohl.
Es ist vom Akku der Tastatur die Rede.
Ich finds im Vergleich zu den anderen Convertibles sehr interessant, da sich der Bildschirm in der Neigung selbst hält...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nerdovic schrieb:Im Standby ja aber wohl.
Garrus83 schrieb:Also wirklich Leute, was ist den der Reiz an einem Windows-Rechner mit schlechter Tastatur? Nichts anderes ist dsa Surface.
Da macht ein schlanker Laptop deutlich mehr Sinn.
Das Pixel wird wenigstens auch als Tablet zu gebrauchen sein. Windows kann man für Touch-Bedienung nach wie vor vergessen. Alles, was an Windows von Bedeutung ist, ist für Mausbedienung optimiert.
Styx schrieb:Weder mit Android (Pixel C) noch mit iOS (iPad Pro) kann man dem Surface auch nur annähernd das Wasser reichen.
Mit dem SP4 schrumpft (Core M) der Leistungsvorsprung wahrsch. gegen 0 in praktischen Anwendungen. USB-Ports braucht es heute oft garnicht mehr und (ich nehme mal an du redest vom iPad Pro) bietet das iPad Pro Handballenerkennung + laut bisherigen Berichten lässt sich durch intelligente Software auch beides gleichzeitig benutzen (Stift + Finger), falls gerade passend/schneller.faltermayer schrieb:Dazu gibt es dann ein Tablet, das aufgrund der CPU-Architektur weniger leistungsfähig ist, keinen vollwertigen USB-Port bietet und keinen bzw. einen schlechteren Stylus (keine Handballenerkennung) bietet. Witzig.
onkel_axel schrieb:mit dem surface 3 schon
mit dem surface 3 pro nicht und mit dem surface pro 4 schon gar nicht
Styx schrieb:Weder mit Android (Pixel C) noch mit iOS (iPad Pro) kann man dem Surface auch nur annähernd das Wasser reichen.
Dem kann ich nicht zustimmen, den der ARM Satz hat auch eine 64Bit Variate. Die ist aber nicht gleichzusetzen. 64Bit x86 ungleich 64bit ARM. Der Tegra kann sehr wohl 64Bit Befehlssätze verarbeiten aber nicht von der x86 Strucktur. Bitte nochmal einlesen.Timmynator schrieb:Meine Aussage stimmt trotzdem Rein x86 ist es nämlich nicht. x86-"abwärtskompatibel", von mir aus. Aber x86 pur hat seit XP ausgedient...
In diesem Sinne: Wenn schon haten, dann bitte mit 64 Bit