DrFreaK666
Captain
flappes schrieb:Du Optimist. Mal gucken, wie lange google an ChromeOS noch Interesse hat.
Bis 2030 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flappes schrieb:Du Optimist. Mal gucken, wie lange google an ChromeOS noch Interesse hat.
Kann ich direkt unterschreiben.TøxicGhøst schrieb:Ursprünglich hatte ich Interesse. Ein Tablet wäre noch eine gute Ergänzung für mich.
Aber nicht für den Preis.
Steht in der News. Überlesen?XTX schrieb:Gibts eigentlich wie bei den Pixel Smartphones 5 Jahre Sicherheitsupdates?
Ich mag das Apple-Zeug nicht.ovanix schrieb:Da holt man sich doch gleich das iPad Air.
Was ist das für ein Preis?
Die Hardware ist gut doch für einen Android Tablet ist der Preis definitiv zu hoch.
Jep, sehe ich auch so. Selbst ein Tab S6 Lite 2022 ist noch eine Alternative. S8er spielen dann schon wieder in einer anderen Liga (schreibe hier gerade auf einem S8+).Captain Flint schrieb:Entweder ein ordentliches Tablet ab 11" mit Dampf unter der Haube und Stift (zB Galaxy Tab S8+/Ultra oder iPad Pro) oder ein Einsteiger Tab in der Preisklasse bis max. 250,-€ für einfachen Medienkonsum und daddeln.
Ich habe beim Pixel Tablet zu sehr das Gefühl, dass Google versucht exakt die Fehler des Pixel Cs zu korrigieren, nur um dabei zu vergessen, was das Pixel C ein gutes Tablet gemacht hat: Hochwertiges Design, gute Tastatur, für damalige Verhältnisse wirklich guter Chip. Würde man die Stärken beider Produkte miteinander verbinden (kurz gesagt: Pixel C mit Stylus in modernerem Design), hätte Google ein richtiges Hammerpaket servieren könnten.Captain Flint schrieb:In meinen Augen nicht Fisch, nicht Fleisch...hängt mit den Daten und dem Preis irgendwo in einer Mitte der Inkonsequenz fest.
Ich seit knapp einem Jahr auf dem S8 Ultra, bzw. schreiben am Rechner.Vigilant schrieb:schreibe hier gerade auf einem S8+