News Pixel Tablet: Google reduziert Preis auf 599/499 Euro mit/ohne Dock

Nach der gestrigen Preissenkung des IPad 10 auf 429€ bleibt das Pixel Tablet für die meisten leider uninteressant. Für 299 - 349€ könnten Sie vielleicht was bewegen, aber mit 499€ wüsste ich keinen Grund ein Pixel Tablet zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es sofort kaufen, wenn es so einen Stand hätte wie mein geliebtes Lenovo Yoga Tab... RIP 😢

(UND ähnlich gute, integrierte! Lautsprecher)

1715157445015.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trony
Zoba schrieb:
Aber mit wirklich statischen Inhalten? Also seit S9+ bin ich bei Smartphones mit OLED und da ist auch 0 burn-in.
Burn-in hatte ich gar nicht auf dem Schirm :)

Ich persönlich kann nicht länger als ein paar Minuten auf ein OLED Bildschirm schauen. Ich werde nach kurzer Zeit "seekrank". Egal ob Smartphone, TV oder Tablet. Bei einigen LCDs passiert das jedoch auch :grr:

Vielleicht wird Apples neuer Tandem OLED Bildschirm welcher in der neuen Ipad Pro Reihe verbaut ist die Lösung sein. Vielleicht hebt sich dadurch das Flimmern und Dighterhing komplett auf :)

Schade, dass es die großen Konzerne null interessiert. Hell genug können die Screens nicht sein. Healthcare bleibt dabei leider auf der Strecke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trony und Zoba
So groß keinen die Schwierigkeiten mit OLED ja nicht sein, sonst würde man häufiger davon lesen. Da du den Grund für deine gesundheitlichen Probleme offenbar auch nicht kennst, würde ich das jetzt nicht unbedingt den Herstellern anlasten.
 
Ich nutze aktuell ein Pixel 8 mit CalyxOS und hatte mir überlegt dieses Tablet mit Pen zu kaufen und dort ebenfalls CalyxOS zu flashen und es mit Krita als Zeichentablet zu nutzen.
Eine bessere Lösung, bzw. Alternative zu normalen Android Tablets, bzw. iPads konnte ich noch nicht finden.
Zumindest nicht für so einen Preis.
Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Evtl. auch mit Zeichnen auf diesem Tablet?
 
Zurück
Oben