Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Pixel Tablet: Charging Dock macht aus dem Tablet ein Smart Display
Was die Wirtschaftlichkeit anbetrifft noch eine Anmerkung. Der (potentiell) größte Markt China fällt weg, da Google Dienste dort verboten sind. Und ein Google Smart Tab ohne Google Dienste ist ungefähr so sinnvoll wie Wiener Schnitzel ohne Schnitzel.
@Highspeed Opi
Erstens bist du nicht repräsentativ. Für 90+% ist das nun mal ein Killerkriterium.
Deine Bemerkung also typisch Techforen like, knapp neben dem richtigen Leben.
Zweitens, ich wiederhole noch mal, vielleicht kommt der Sinn ja an. Ein GoogleSmart Tab, ohneGoogle Dienste ist so sinnvoll wie Wiener Schnitzel ohne Schnitzel.
Aber du nutzt sicher auch ein iPhone ohne IOS.
Gibt's das nicht schon? Ich hab bei meinem ZenFone8 eingestellt, dass er nach 21 Uhr nur noch langsam laden soll und ein maximum von 80% erreicht und hält. Das alles ohne Root.
Gibt's das nicht schon? Ich hab bei meinem ZenFone8 eingestellt, dass er nach 21 Uhr nur noch langsam laden soll und ein maximum von 80% erreicht und hält. Das alles ohne Root.
Ah okay, ich dachte das wäre ein so ziemlich originales Android. Aber ich muss sagen, dass ist ein sehr sinnvolles Feature, ich kann verstehen, dass man es möchte.