News Google Nexus 4 verspätet sich zum Teil um drei Wochen

soll nicht besser oder sclechter sein als bei anderen top modellen der verschiedenen hersteller.
betonung liegt auf "soll".

rein technich ist es ja nicht schlechter als andere. mit folgenden firmwares sollte es noch besser werden.
die ganzen vortests sind ja mit beta geräten entstanden und somit noch nicht ideal als aussage.

ich merks bei meinem razr i auch
zuerst gabs scheins mit der 31er FW probleme, bzw. klagen (hatte ne rückholaktion von großhändler zurück zu moto zufolge)
32er wurde verkauft
40er wurde bisher für manche zum testen in den umlauf gebracht

wie du in der sig sehen kannst, hab ich ja die 40er grad drauf
und die is soviel geiler :D
unternanderem haben sie es jetzt fertig gebracht, @stock chrome mitzubringen

find ich schade, dass sich die hersteller (egal was, spiele, geräte usw.) sich so unter druck setzen lassen, von wegen dies oder jenes produkt muss auf teufel komm raus zu dem bestimmten datum erscheinen :(

ja so ist das - der smartphone-markt ist total crazy.

wenn das nexus 4 mich nicht derart ansprechen würde, hätte ich keinen wechsel vorgenommen. weil letztendlich macht mein S2 das gleiche wie n4 - sprich android !

am schlimmsten ist aber HTC - alle 3 monate ein neus top modell. das geht garnicht.
samsung - ein top modell pro jahr, das auch support bekommt ! da muss man sich entscheiden, design oder support.
zum neuen moto kann ich garnichts sagen - außer intel. bin gespannt auf entwicklung

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal keiner kann irgendwas garantieren, MM weis bestimmt nichtmal wieviel die bekommen und beim N7 sind auch nicht alle sofort bedient worden bei denen, als auch beim Planeten...

Zurück
Oben