News Google Nexus 4 verspätet sich zum Teil um drei Wochen

Danke flash-90, genau das hab ich gesucht.

Novocain schrieb:
Wie ist das eigendlich mit der Notification LED inwiefern kann man die Personalisieren -von Werk aus- ? Hab gesehen im Market gibt es ja sonst noch ne APP womit man dann narrenfreiheit hat. Hat jemand diesen Bumper ? Gibts zu dem Irgendwo noch Bilder/Videos, der Playstore ist ja da etwas zurückhaltend ?

Mit Lightflow ist das möglich.

nexusae0_lights2.jpg

Veitograf schrieb:
+1

Zum Thema: ich könnte mir auch vorstellen und hoffe, dass Google noch etwas nachbessert. Rein von den Daten her sollte das nexus viel besser sein, als es aktuell ist. Hoffentlich gibts noch etwas Software Optimierung die das regelt.

Offtopic: Wie kann es sein, dass ein nexus 4 im sunspider-benchmark 1900ms schafft und mein gnex untertaktet auf 1ghz 1600ms? Ich weiß, es ist nur ein benchmark, aber da scheint noch viel Luft für Optimierung zu sein.

Ich glaube schwer daran, dass es an einem Bug in 4.2 liegt, möglicherweise auch an einem Bug im Chrome Browser (in Kombination mit 4.2). Wie du bereits sagtest ist ein so hoher Wert völlig unlogisch und nur sehr schwer erklärbar. Aber da muss man wohl noch etwas abwarten und hoffen, dass Google hier nachbessert.

PoD-BoT schrieb:
[*]Display dunkler, kontrastärmer, nicht so farbenfroh (aber unnatürlich) wie das GNex, vielleicht ein bisschen zu blass, schwaches Schwarz
Dunkler? Definitiv nicht. Und du wiederholst denselben Kritikpunkt eigentlich 3x. Das ist nunmal ein Vorteil von AMOLED, jedoch mag dies nicht jeder (ich z.B. verabscheue AMOLED mittlerweile, nachdem ich zuerst auch begeistert war) - aber jedem das Seine!
Es ist mehr als doppelt so hell wie das GNex und bewegt sich dabei in top Bereichen. Das Schwarz gehört abseits der AMOLED Displays zu den Besten seiner Klasse, ebenso der Kontrast.
Ich kann also die Kritikpunkte absolut nicht nachvollziehen. Und ja, das kommt von mir, der wohl vom Display eines One X zum N4 "downgraden" wird...einzig die möglicherweise ausgewaschenen Farben machen mir etwas Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
@PoD-BoT:
2h45 ist echt ein harter Witz...

Da müsste ich nochmal über die Anschaffung nachdenken, wenn sich da nix ändern sollte....

Chip.de hat nochmal neu getestet...(ja ich weiß chip...) und zwar mit dem neusten update etc.

Die haben einen definitiv besseren Wert erzielt.

Was heißt denn mit dem neusten Update? Willst Du sagen, ich hätte nicht Android 4.2 mit den neusten Updates drauf?

Was weiß denn ich, was du mit deinem Handy machst. Auf jeden Fall sind alle Tests des Akkus mit den Vorführgeräten ja nicht so gut gewesen. Und mit der Verkaufsversion ist der Akku ähnlich wie beim GNex.

Kann mich nicht beschweren über den Akku, nachdem Google Now deaktiviert war blieb das WLan auch nimmer permanent aktiv.

Komme damit locker über den Tag und das langt mir.

Btw das war die erste Ladung des Akkus, denke der sollte sich mit der Zeit noch verbessern ;)

Wie man da sieht waren da noch 27% rest Akku und komischerweise war der auch nicht bei 100%. Denke 4-4.5h Display On sollte man ohne Probleme schaffen (evtl. auch mehr, habe Helligkeit @ Auto).

Dann will ich auch mal.

- WLAN; 3G, GPS immer an.
- 3 Push Emailkonten
- Google+, Facebook App
- 2 Nachrichten Apps Notifications
- Google Now aktiv

Ist denk ich ganz ok, auch wenn zugegeben das Display nicht sehr lange an war bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Das der Akku sich auch einpendeln muss, ist euch aber durchaus bewusst?

@Shurkien

Und nun? haben uns doch beide nicht beschwert über den Akku.

Davon abgesehen, hast du eine seriöse Quelle für die Behauptung, dass sich Lithium-Polymer-Akkus erst "einpendeln" müssen? Kann ehrlich gesagt dazu nichts (wie gesagt seriöse Quellen und kein Stammtischgelaber/Halbwissen) finden.
Im Gegenteil ich behaupte, dass dies nicht der Fall ist. Warum? Für dieses "Einpendeln" soll man ja angeblich den Akku 5-10 mal vollständig Entladen und vollständig Laden, doch genau hier liegt das Problem - komplettes Entladen ist sogar absolut schädlich für Lithium-Polymer-Akkus und auch das vollständige Laden ist nicht optimal.
Die Akkus sollen am besten "flach" geladen werden, d.h. öfters und "kürzer" laden (sprich im Optimum den Akku nicht unter 20-30% fallen lassen und nicht über 80-90% bringen), dies erhöht die Lebensdauer (Anzahl der Ladezyklen bis die Leistung unter 80% fällt) erheblich.

Wann kommt eig. der CB Test zum Nexus 4? :)

Also ich bin Österreicher, da ist das Nexus 4 mit nem normalen Preis sowieso noch in weiter Ferne :D

Zurück
Oben