BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Bei welcher display Zeit macht es schlapp? Hast du generell guten Empfang in deiner Gegend ?. Ein Screenshot vom akkuverlauf wäre cool.Akku scheinbar relativ schwach zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei welcher display Zeit macht es schlapp? Hast du generell guten Empfang in deiner Gegend ?. Ein Screenshot vom akkuverlauf wäre cool.Akku scheinbar relativ schwach zu sein
Novocain schrieb:Wie ist das eigendlich mit der Notification LED inwiefern kann man die Personalisieren -von Werk aus- ? Hab gesehen im Market gibt es ja sonst noch ne APP womit man dann narrenfreiheit hat. Hat jemand diesen Bumper ? Gibts zu dem Irgendwo noch Bilder/Videos, der Playstore ist ja da etwas zurückhaltend ?
Veitograf schrieb:+1
Zum Thema: ich könnte mir auch vorstellen und hoffe, dass Google noch etwas nachbessert. Rein von den Daten her sollte das nexus viel besser sein, als es aktuell ist. Hoffentlich gibts noch etwas Software Optimierung die das regelt.
Offtopic: Wie kann es sein, dass ein nexus 4 im sunspider-benchmark 1900ms schafft und mein gnex untertaktet auf 1ghz 1600ms? Ich weiß, es ist nur ein benchmark, aber da scheint noch viel Luft für Optimierung zu sein.
Dunkler? Definitiv nicht. Und du wiederholst denselben Kritikpunkt eigentlich 3x. Das ist nunmal ein Vorteil von AMOLED, jedoch mag dies nicht jeder (ich z.B. verabscheue AMOLED mittlerweile, nachdem ich zuerst auch begeistert war) - aber jedem das Seine!PoD-BoT schrieb:[*]Display dunkler, kontrastärmer, nicht so farbenfroh (aber unnatürlich) wie das GNex, vielleicht ein bisschen zu blass, schwaches Schwarz