Meine! Vermutung ist, das sich das Spektakel da schneller auflösen wird als man denkt, glaube da ist einfach Software seitig in die Grütze gegangen, was echt nicht pralle ist, aber wenn man mal so woanders guckt wie da nun, weil das Produkt schon "ausverkauft" ist, zum Teil Google Mitarbeiter verbal angefallen werden ist schon echt übel. Man hätte hier und da eindeutig was besser und anders machen können, aber für den Preis der Hardware ist die Frage ob man es überhaupt zu 100% unter Kontrolle bekommen könnte. Ich hätte es auch gern schon bestellt aber mein Gott ich warte halt dann einfach noch ein bissel.
@Dan Kirpan
Wo gibts denn solche Berichte ? Hab ich noch nix von gehört (Tasten), daher würde es mich interessieren. Im übrigen sind es die üblichen Floskeln die du da verwendest, wertig ist es auch nicht das Farbe sich ablöst vom Gehäuse -würden mache auch als Schrott bezeichnen. Wenn dir die Fotos wirklich so viel wert sind nimm ne Kamera oder das oben genannte Nokia, oder nen lumia 920 oder oder oder.... selbst das iPhone macht da miese Fotos gegen. Aber hey das Nexus 4 kostet 50% weniger und nicht gleich viel oder mehr ;-)