News Google Nexus 4 verspätet sich zum Teil um drei Wochen

@B_Montana:
Was ist der Grund das ganze 2x zu Posten?
Ich denke wir wissen alle wie gut die Chip.de Testberichte sind :)

Ich gehöre leider auch zu dem Teil, der bis zu 3 Wochen auf das Nexus 4 warten darf.
Finde es einfach peinlich!
Dass google kein offizielles Statement abgibt, ist auch einfach nur erbärmlich.

Also das Display hat eindeutig seine Vor- und Nachteile. Ganz klarer Vorteil ist zum Beispiel, dass es keine Pentile-Matrix wie die AMOLEDs hat und dafür einen Sub-Pixel mehr pro Pixel (drei anstatt zwei) als das Galaxy Nexus (welches ich bis Dienstag Abend hatte), macht also 50% mehr und ist damit wesentlich schärfer - kann ich bestätigen und mit dem bloßen Auge sehen! Im Gegensatz dazu ist es wesentlich dunkler, das weiß ist widerum wirklich weiß und hat nicht so ein Grauschleier wie das GNex (was ich eigentlich sogar recht stylisch fande).

Die Akkulaufzeit scheint so weit ich es beurteilen kann wirklich nicht sonderlich stark zu sein. Hab das N4 gestern Abend nur schnell eingerichtet, Apps installieren lassen und bisschen gespielt, neue Funktionen getestet usw. Heute morgen war es dann bis auf 0% entleert. Es war ungefähr auf 75%, als ich es zum ersten Mal angeschaltet habe.

Auch ein guter Test: http://www.androidpolice.com/2012/1...premium-flagship-phone-that-android-deserves/

Die E-Mail ist doch ein offizielles Statement!?

Google Nexus 4 auf Platz 11 der Chip-Bestenliste gelandet!

Sogar schlechter bewertet als das Galaxy Nexus!

Chips Kritiken sind immer etwas komisch. Zum Beispiel wird bemängelt, der IPS-Bildschirm wär ja weniger kontrastreich als ein OLED. Aha
Die Kamera scheint aber tatsächlich nicht so toll zu sein. Die Fotos sind jedenfalls nicht so der Hit. Die Videofunktion sollte man aber mit ner anderen App testen, die höhere Bitraten kann (igCamera). Diese Matsche in dem Testvideo ist ja unnormal. Vielleicht hat der Chip-Tester auch was falsch eingestellt... ^^

Fabipro schrieb:
Wirklich zu empfehlen das Review!
Weiter unten schreibt der Typ (Kamal), dass das Gerät 100%-ig final in Sachen Hard- und Software war/ist.

ah cool ok das wuste ich nicht, ich freu mich schon auf mein Nexus 4 :D
nur was ich im Test vermisst habe sind ein paar aufnahmen der Cam.
aber wenn Kamal meint, das dieCam ok ist dann glaub ich ihn mal *G*

TarzanHH schrieb:
ah cool ok das wuste ich nicht, ich freu mich schon auf mein Nexus 4 :D
nur was ich im Test vermisst habe sind ein paar aufnahmen der Cam.
aber wenn Kamal meint, das dieCam ok ist dann glaub ich ihn mal *G*

Schaue dir das Test video vom Nexus 4 an (Link steht paar Beiträge weiter) dann siehst du wie die Cam ist...

Es ist nur nervig, das man nicht vorbestellen kann. somit muss man wieder abwarten bis zum nächsten mal, dann gibts wieder überlastung und wieder tausende unzufriedene Kunden. Das nervt total und macht micht sauer. Würde jetzt gerne vorbestellen, auch wenne s z.b. erst in 5 kommt, aber dann habe ich wenigstens keinen Stress an einem Werktag um 9 Uhr bestellen zu müssen...

Mal sehen, wann die erste Klage bei Google ins Haus flattert, wegen den beworbenen 16GB, während davon nur 8GB frei sind. :rolleyes:

€dit:
Mein Fehler, bin in der Übersicht verrutscht und es sah so aus, dass bei 16GB nur 8GB zur Verfügung stehen. :D
Also alles im grünen Bereich. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Fantasie macht alles möglich ;-) 50% frisst nur Windows 8 RT bei den 32GB Tabs...

Habe mir jetzt ein Galaxy 3 bestellt ,kein bock noch drei Wochen zuwarten.

Omg gestern hab ich noch die E-mail bekommen das es bis zu 3 Wochen dauern kann, und jetzt bekomm ich ne neue E-mail, das sie das Nexus 4 verschickt haben... komisch aber am Ende doch alles gut :D

Nick69 schrieb:
Habe mir jetzt ein Galaxy 3 bestellt ,kein bock noch drei Wochen zuwarten.

Galaxy 3? Das hier etwa: http://geizhals.at/de/545738 :D

Okay, Spaß beiseite ich vermute, dass du das Galaxy S3 meinst. Ich finde es ehrlich gesagt übertrieben nur wegen 3 Wochen Wartezeit direkt ein anderes Handy zu bestellen, und dann auch noch eins von Samsung, wo du in Zukunft ewig (und zwar länger als 3 Wochen :evillol:) auf neue Android-Versionen warten kannst (wenn sie überhaupt kommen).

Dann lieber 3 Wochen für das Gerät an sich warten und später sich nicht über verspätete Updates aufregen müssen.

Ja gut LG ist es nicht gewohnt soviele geräte zu verkaufen :D :D

Zurück
Oben