zero389
Lt. Commander
Admiral Thrawn schrieb:Ist das dein Ernst?
Entschuldige, ich selber verfüge über ein Ativ S und kann mittlerweile nur noch müde drüber lachen wie gut die neuen Lumias werden sollen.
Würde Android auf denen laufen, kein Problem, die könnten erfolgreich werden. Aber mit Windows Phone? Keine Chance, da kann die HW noch so gut sein.
@HaZweiOh
Das muss ich als ehemaliger WP-Fanboy leider zugeben.
also bist du mit dem wp os nicht zufrieden?
wenn die preise so anziehen wie zuvor gelesen bei den nexus dingern dann ist das eindeutig zu viel. Da man z.b ein s6 oder lg g4 um ca 400-430e bekommen kann. Gut der sensor bei den nexus ist groß und updates bekommt man als erster aber wenn das alles ist ises vllt 50€ mehr wert. Also das 6p ab 550 ist ganz ok...
Ich schau mir jedenfalls die windows phones an. Was hast du denn auszusetzen an wp? Höre nur gutes von wp phones braucht ähnlich wenig leistung wie das von apple. Da kann android nicht mithalten da sie für mehrere geräte programmieren müssen. Du wirst wohl ein paar apps haben wollen die es nicht gibt oder unzufrieden sein wie schnell whatsapp hinterherhinkt.
Wictale schrieb:Oha: https://store.google.com/product/_chromecast_audio
Scrollt mal ganz nach unten.
Das 5x ab 479 Euro?
Hoffentlich nur ein "Platzhalter". Bei den Preis für die 16 GB Version wäre es definitiv raus
ja das bleibt so. und 650für das 6p.
Zuletzt bearbeitet: