froggdropper
Cadet 4th Year
mal gucken wie Motorola aufgrund des N6 ein schönes neues Smartphone ableitet und hoffentlich auch mit flexiblerem OS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeathShark schrieb:An sich finde ich Nexus-Geräte immer interessant - sofern Huawei ein anständiges Display-Panel eingekauft hat....
DonUdo schrieb:weiß einer von euch ob es in Deutschland Anbieter gibt, bei denen man die Nexus Geräte mal in die Hand nehmen könnte
HP815 schrieb:Und genau hier habe ich große Bedenken. Computerbase hat das Mate S bereits getestet und das Display ist richtig mies.
"Die maximale Helligkeit lässt arg zu wünschen übrig und ab Werk ist das Display völlig fehlkalibriert.
Mit einer maximalen Helligkeit von nur 242 cd/m² ist es das dunkelste Display der letzten Jahre. "
Ich frage mich ernsthaft wie man heute noch so einen Mist einkaufen und in einem Top Modell verbauen kann??!
Auch das Display des Nexus 6 (2014) ist gegenüber einem Note Display regelrecht übel.
Stratovarius schrieb:Seit wann gibt es jeden Monat Updates von Google?
Das Xiomi im 2 Wochenrythmus wenn ich mich nicht irre.
Crizzo schrieb:Wasserdicht? Willst du noch beim Rückschwimmen telefonieren können?
Creeed schrieb:Es soll Menschen geben die nicht nur Schönwettertelefonieren wollen. Wenn ich mein 2-3 Wochen Trekkingtouren mache brauch ich kein Handy das beim kleinsten Wasserschaden alle Viere von sich streckt. Oder wenn es mal aus ein paar Metern Höhe auf einen Stein fällt.
Liest sich nett, aber solange kein Feature wirklich bestätigt ist kommt mir das Ganze wie Kaffeesatzleserei vor.
Ich sage dass es sie gibt und sie seit Jahren verkauft werden.
Aber mal eine andere Frage, warum kann ein Deutscher nicht ohne Atuovergleich leben, egal wie sehr der ausgesprochene Vergleich dann auch immer hinken mag.