Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Nexus Q „Social Streaming Media Player“ vorgestellt
Google hat auf dem heute begonnenen Entwicklerseminar Google I/O nicht nur mit dem Nexus 7 ein neues, günstiges Tablet vorgestellt. Das vielleicht noch interessantere Produkt heißt Nexus Q und wird von Google als Social Streaming Media Player für 299 US-Dollar zunächst nur in den USA angeboten.
Gibt es eigentlich hier eine Besonderheit, die die 299$ rechtfertigt? Bin zwar kein Apple Fan, aber der Apple TV kostet nur 100€ und kann doch nur unwesentlich weniger, oder?
Ich frage mich auch wenn die ersten Boxen kommen die das integriert haben. Stellt euch vor man stellt wo 2 Boxen auf, die man jeweils nur an die Steckdose anschließen muss? Die sollen sich selbst kabellos synchronisieren (wenn das irgendwie geht) das ganze andere kommt über WIFI! Integrierter Speicher, WLAN! Muss man alles nicht sehen!
Bei Goofle hat man auch bald komplett alles aus einer Hand (SW + HW) und alles optimal aufeinander abgestimmt. Schade nur das viele Dienste nicht in Europa verfügbar sind, dank den vielen netten Gesetzen bei uns, die die Einführungen verhindern.
So viele coole neue Sachen heute, die leider erstmal nicht in Deutschland kommen...
Wenigstens Jelly Bean bekomme ich wohl auf meinem SGS1 dank Cyanogenmod.