Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle: Öffentliche Beta von Android 16 gestartet
Mal ne Frage, nutzt jemand Google Discover von euch ? Ich bekomms nicht zum laufen auf dem S24+. Hab alles an Funktionen abgesucht. Alles ist an aber es geht nicht. Noch jemand dieses Problemchen ?
Geht ja hauptsächlich um die Pixel Geräte, wo der Nutzer , in der frühe Phase der Entwicklung von Android 16 , die Beta Testen kann ,alles andere interessiert erstmal nicht und hat nicht mit den Pixel Geräten zu tun.
Alle Pixel die noch im Support stehen, haben Android 15, bereits schon lange erhalten!!
Ergänzung ()
Steinaltkachel schrieb:
Jetzt droppen die schon Android 16 und Samsung hat Android 15 weiterhin nicht veröffentlicht. Man macht das ein Spaß hinterher zu hinken.
Ich habe in letzten September (24) für mein X20 noch Android 14 bekommen.
Mit der Sicherheitspatch-Ebene vom August.
Seitdem gibts gar keine Sicherheitsupdates mehr.
Genau daran hängt für mich immer die Kaufentscheidung. Bei Huawei war es stets das gleiche: tolle Smartphones, aber ohne wirklich zuverlässigen Update-Support. Was nützt mir ein technisch modernes Gerät, wenn Sicherheitslücken es zu einem offenen Scheunentor für die Hosentasche machen?
Das letzte große Versionsupdate war doch gefühlt erst gerade..und hat gefühlt auch rein gar nichts verändert. Zumindest nichts, was ein großen Versionssprung gerechtfertigt hätte..nun das nächste große Update, was eigentlich nur ein kleiner Patch ist, der zum Monatsanfang hätte verteilt werden können.
Sie gehört zum Pixel-Launcher. Es gibt aber auch Alternativen, die dem Pixel-Design nachempfunden sind und trotzdem mehr Anpassungen ermöglichen, z.B. Lawnchair.
Interessiert es heute überhaupt noch jemanden, welche Android Version das ist ? 13, 14, 15, 16, 17.
Ist ja nicht mehr so interessant, wie damals Windows XP, Windows 7, Windows 10...
Sicherheitsupdates und fertig.
@FX-55+ Ja mich und einige andere interessiert es schon sehr weil:
Jetzt will Google dieses bis heute bestehende Problem angehen und App-Entwickler mittelfristig dazu zwingen, ihre Oberflächen anzupassen. Denn schon ab Android 16 sollen adaptive Apps forciert werden, die ihre Oberflächen an die verfügbare Displaygröße anpassen und nicht mehr auf starre Abmessungen oder Ratios setzen. Die Möglichkeit für App-Entwickler, etwa eine bestimmte Ausrichtung zu erzwingen, soll wegfallen.
Ich habe eine Google Chromebox, Android TV und ein Pixel 8a und da ja bald die Verschmelzung von Google Chrome OS und Android stattfinden soll,ist es für mich schon gut zu wissen,was so kommt.
Wenn es dich nicht interessiert ,was kommentierst du dann hier,nur um zu trollen ?
Interessiert es heute überhaupt noch jemanden, welche Android Version das ist ? 13, 14, 15, 16, 17.
Ist ja nicht mehr so interessant, wie damals Windows XP, Windows 7, Windows 10...
Sicherheitsupdates und fertig.
Ist tatsächlich so, ich kann mit meinem S8+ aus 2017 noch immer Surfen, Telefonieren, OK, die Kamera ist natürlich nicht mehr zeitgemäß, aber trotzdem, rennt das Teil. Plane mein jetziges Google Pixel 7 Pro bis mindestens 2030 zu verwenden. Wie du es bereits geschrieben hast, Sicherheitsupdates & gut ist. MMn., werden diese Major-Updates in der Salamitaktik benutzt, um damit die geplante Obsolescence zu rechtfertigen.
@sekiseki Es geht hier nicht nur um Smartphones bei der neuen Entwicklung von Android 16 , sondern auch um die Tablets , Android TV , im Bezug von Apps und deren Anpassung könnte es auch interessant werden, Foldtables usw.
Bitte erst richtig informieren, bevor du hier auf einer Internetplattform wie dieser , wo es um Technik , neue Software , Anwendung und neue Entwicklungen geht , solch Blödsinn schreibst .
Sorry nicht falsch verstehen, ich würde mich zbsp freuen,wenn die Hersteller einiger Android TVs, endlich mal diese ruckeligen Apps und Bedienoberfläche, sauber zum laufen bekommen.
Die "Neuerungen" sind wieder mal sehr homöopathisch, da wirklich relavante Updates eh direkt über den Play Store und System-Updates verteilt werden. Mittlerweile ist das mehr Werbung als wirklicher Nutzen.
Damit über PS was kommt, muss die Hardware eine entprechende Softwarebasis haben. Das wird von Google mit einer API-Nummer garniert.
MR16 muss sich nciht verstecken.