Google Pay : Autorisierung nicht möglich

Berlin: Rewe, Edeka, Aral und Rossmann: Fehlanzeige. Immer noch der gleiche Fehler, sowohl bei mir als auch meiner Frau. Meine Tochter in Wiesbaden meldet auch, nirgens PayPal mit Google Pay möglich.
Kollege auf der Firma auch bei Aldi und Lidl nicht möglich.

Die User, bei denen es dennoch klappt, sollten Lotto spielen denn sie haben offensichtlich eine Glückssträhne.

Vorbildlich Edeka in Berlin Steglitz: die haben an der Eingangstür schon ein großes Schild, dass PayPal i.v.m. Google Pay NICHT funzt. Die haben nämlich keine Lust, die vollen Einkaufswagen wieder zu leeren und zurück in die Regal zu stellen, weil der Kunde nicht bezahlen kann

EsKa777 schrieb:
Die ist vom 10.12.2024, wie bereits mehrfach erwähnt.
Ja, das weiß ich! Wollte nur damit sagen, das hier im App Store komische Angaben sind :rolleyes:

Seit dem Update auf die 24.48.704846987 hat es gestern im Endres (regionale Getränkehändler) und im Netto funktioniert.

Während die Märkte in Berlin bereits Schilder aufgestellt haben das es eine Störung gibt/gab, habe meine Dorfsupermärkte noch nicht mal kapiert das es eine Zentrale Störung gibt/gab 😢

Salrok schrieb:
Seit dem Update auf die 24.48.704846987 hat es gestern im Endres (regionale Getränkehändler) und im Netto funktioniert.

Ich verstehe wirklich nicht, warum so viele hier diese Version, die schon seit spätestens Mitte Dezember im Store ist, erst jetzt bekommen bzw. installieren. Dass es jetzt geht, hat nichts mit dieser App-Version zu tun. Die hatte ich schon am 1. Januar drauf, und es ging trotzdem nicht. Genau wie sie davor funktioniert hat, und jetzt aktuell wieder (zumindest in großen Teilen der Geschäfte).

• Gefällt mir
Reaktionen: Nahkampfschaf
EsKa777 schrieb:
Ich verstehe wirklich nicht, warum so viele hier diese Version, die schon seit spätestens Mitte Dezember im Store ist, erst jetzt bekommen bzw. installieren. Dass es jetzt geht, hat nichts mit dieser App-Version zu tun. Die hatte ich schon am 1. Januar drauf, und es ging trotzdem nicht. Genau wie sie davor funktioniert hat, und jetzt aktuell wieder (zumindest in großen Teilen der Geschäfte).
Verstehe google da auch nicht, mir wurde die App-Version erst gestern Mittag zum installieren angezeigt.

Gestern Nachmittag beim Tains in Köln hat es bei mir auch wieder funktioniert. Vielleicht rappelt sich jetzt langsam wieder alles zurecht.

Also ich habe jetzt oft mit Handy bezahlt und es funktioniert wieder überall... Für mich ist die Sache "erledigt" :)

Beim örtlichen Bäcker, wo es gestern noch Probleme gab, ging es eben auch. Das Ding scheint durch zu sein.

Karstadt, Metro, Rossmann, Edeka, Star Tankstelle: NIX geht (mit zwei Handys versucht)

Türkischer Gemüsehändler und Döner-Bude: da ging es.

Seltsam

Zurück
Oben