Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Pay : Autorisierung nicht möglich
- Ersteller -RAMMSTEIN-
- Erstellt am
Bei Edeka, Aldi und >Tankstellen immer noch keine Bezahlung möglich.
Vermutlich ist der Profit von Goggle an diesem Dienst mit PayPal zu gering, sodass das Bestreben nach einer Lösung von Google gering ist. Der User hat gefälligst zu warten, bis man sich der Sache annimmt.
Vermutlich ist der Profit von Goggle an diesem Dienst mit PayPal zu gering, sodass das Bestreben nach einer Lösung von Google gering ist. Der User hat gefälligst zu warten, bis man sich der Sache annimmt.
verbaliBerlin
Lt. Commander
Pfaelzerwildsau
Newbie
Gestern noch Fehler, heute bei Globus und Baumarkt wieder erfolgreich eingesetzt.
Auch vor dem angebotenen App-Update.
Schätze, in ein paar Tagen geht's dann wieder überall.
Aber warum man sich über die Fehlerursache nicht auslässt, kann ich nicht nachvollziehen.
So tappt jeder im Dunkeln und versucht alle möglichen Lösungsversuche.
Das könnte Google/Paypal die Kritiken ersparen.
Auch vor dem angebotenen App-Update.
Schätze, in ein paar Tagen geht's dann wieder überall.
Aber warum man sich über die Fehlerursache nicht auslässt, kann ich nicht nachvollziehen.
So tappt jeder im Dunkeln und versucht alle möglichen Lösungsversuche.
Das könnte Google/Paypal die Kritiken ersparen.
EsKa777
Cadet 2nd Year
Pfaelzerwildsau schrieb:Das könnte Google/Paypal die Kritiken ersparen.
PayPal kann nichts dafür. Es waren/sind ja schließlich alle virtuellen Mastercards betroffen.
Lordikon30
Cadet 1st Year
Gerade PayPal/Google pay/Postbank getestet und es ging wieder .hoffen wir das es so bleibt
studzekisiel
Newbie
OHOO bei mir war kleines update 2mb. Ich wersuche später. 🤔
Pixel 7 pro
Pixel 7 pro
Smurfy1982
Commander
Zahlung im Aldi erfolgreich.
studzekisiel
Newbie
Yup. Funktioniert. Metzgerei und Apotheke 💪studzekisiel schrieb:OHOO bei mir war kleines update 2mb. Ich wersuche später. 🤔
Pixel 7 pro
Lordikon30
Cadet 1st Year
Na dann scheinen sie es ja in den Griff bekommen zu haben
buzty_rhymes
Ensign
Hier auch
Trotz Update auf GOOGLE WALLET Version 24.48.704846987
ist das Problem zumindest heute Abend bei Lidl nach wie vor GENAUSO weiter vorhanden.
Bei Lidl war man sich aber wohl des Problems ebenfalls mittlerweile bewusst und hat mir gesagt das Problem müsse ein Techniker auf den eingesetzten Geräten beheben.
Sowohl G-PAY mit PayPal Mastercard funktioniert nach wie vor nicht als auch VimPay mit virtueller MasterCard.
Das Warten geht also wohl weiter. Hab auf meinem Smartphone wieder zurück auf die APP Lösung Mobiles Bezahlen mit GiroCard umgestellt, Das scheint zu funktionieren.
ist das Problem zumindest heute Abend bei Lidl nach wie vor GENAUSO weiter vorhanden.
Bei Lidl war man sich aber wohl des Problems ebenfalls mittlerweile bewusst und hat mir gesagt das Problem müsse ein Techniker auf den eingesetzten Geräten beheben.
Sowohl G-PAY mit PayPal Mastercard funktioniert nach wie vor nicht als auch VimPay mit virtueller MasterCard.
Das Warten geht also wohl weiter. Hab auf meinem Smartphone wieder zurück auf die APP Lösung Mobiles Bezahlen mit GiroCard umgestellt, Das scheint zu funktionieren.