Google Pay : Autorisierung nicht möglich

Die ist vom 10.12.2024, wie bereits mehrfach erwähnt.

Anhänge

• Screenshot_20250107_120853_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20250107_120853_Google Play Store.jpg
    67 KB · Aufrufe: 31
  • Gefällt mir
Reaktionen: lila Schnitzel
Die 24.48.704846987 (vom 10.12.24) wurde mir jetzt gerade erst angeboten zum update...

Ob es jetzt wieder geht, kann ich erst heute Abend testen.

Bei Edeka, Aldi und >Tankstellen immer noch keine Bezahlung möglich.

Vermutlich ist der Profit von Goggle an diesem Dienst mit PayPal zu gering, sodass das Bestreben nach einer Lösung von Google gering ist. Der User hat gefälligst zu warten, bis man sich der Sache annimmt. :mad::grr:

In der Kombination Wallet und PayPal/Virtuelle Mastercard?

Dann hat wohl ein Update auf die Terminals noch nicht ganz die Runde gemacht. Liegt aber offensichtlich nicht an der Wallet-App.

Zuletzt bearbeitet:
Rossmann, Selbstbedienungsterminal ging gerade eben mit Google Wallet und PayPal

Anhänge

• ross.PNG
    ross.PNG
    117,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Google Wallet (Dezember-Version) und PayPal soeben im HIT-Supermarkt erfolgreich. Beim Bäcker nebenan ging dieselbe Kombi nicht. Da wird wohl das Terminal-Update noch nicht angekommen sein.

Gestern noch Fehler, heute bei Globus und Baumarkt wieder erfolgreich eingesetzt.
Auch vor dem angebotenen App-Update.
Schätze, in ein paar Tagen geht's dann wieder überall.

Aber warum man sich über die Fehlerursache nicht auslässt, kann ich nicht nachvollziehen.
So tappt jeder im Dunkeln und versucht alle möglichen Lösungsversuche.
Das könnte Google/Paypal die Kritiken ersparen.

• Gefällt mir
Reaktionen: JPS71
Trotz Update auf GOOGLE WALLET Version 24.48.704846987
ist das Problem zumindest heute Abend bei Lidl nach wie vor GENAUSO weiter vorhanden.
Bei Lidl war man sich aber wohl des Problems ebenfalls mittlerweile bewusst und hat mir gesagt das Problem müsse ein Techniker auf den eingesetzten Geräten beheben.
Sowohl G-PAY mit PayPal Mastercard funktioniert nach wie vor nicht als auch VimPay mit virtueller MasterCard.
Das Warten geht also wohl weiter. Hab auf meinem Smartphone wieder zurück auf die APP Lösung Mobiles Bezahlen mit GiroCard umgestellt, Das scheint zu funktionieren.

Vor 1 Stunde bei Edeka gewesen. Funktioniert. Werde jedoch bei Trade Republic bleiben und meine Freundin bleibt vorerst bei PayPal.

Zurück
Oben