Google Pay : Autorisierung nicht möglich

Habe es mit dem heutigen Update (06.01.2025) getestet gehabt, immer noch das selbe Ergebnis das Handy zeigt eine erfolgreiche Übermittlung an aber im gleichen Moment kommt der bekannte Fehler Ton vom EC-Karten Gerät.

Veyron21 schrieb:
Habe es mit dem heutigen Update (06.01.2025) getestet...

Welche Version ist das denn? Wenn ich den Play Store aufrufe, ist da noch immer die Version 24.48.704846987 vom 10.12.2024 drin.

Und auf der Supportseite von Google zur Wallet steht noch immer in eher holprigem Deutsch
„Es gibt derzeit ein Problem mit PayPal-Zahlungen im Geschäft, aber eine Lösung wird bald eingeführt.“

Ich jedenfalls kann noch keinerlei Veränderung feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
1000037472.jpg

Update gestern, allerdings noch die alte Version. 🤔

Ich habe Gestern ein Update von Google Wallet durchgeführt und konnte Heute Morgen wieder ganz normal mit Handy zahlen... Also bei mir geht es wieder :)

-RAMMSTEIN- schrieb:
Ich habe Gestern ein Update von Google Wallet durchgeführt...
Welches Release wurde dir denn angeboten? Bei mir ist kein Update verfügbar, ist immernoch Stand Dezember. Aber immerhin ist die Meldung auf der Hilfeseite von Google jetzt verschwunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: lila Schnitzel
Bei mir wurde auch kein Update gezeigt.. Wenn ich aber in Playstore in Wallet App gehe, wird mir Update Angeboten.

Google scheint das Problem offiziell behoben zu haben, updated dazu auch mal die Google Wallet App im PlayStore!

[Update 7.01.2024 7:45 Uhr]: Das Banner hat Google nun entfernt und die ersten Meldungen in unseren Kommentaren bestätigen, dass Google Wallet jetzt wohl wieder funktioniert.

Für Google Wallet wurde auch ein App-Update verteilt. Aber woran es jetzt gelegen hat, ob es noch teilweise zu Problemen kommt, keine Ahnung. Da es keine Meldung von Google gibt.

https://www.deskmodder.de/blog/2025...lungen-mit-paypal-seit-jahresbeginn/#comments

EsKa777 schrieb:
Das ist es ja, was mich wundert. Bei mir nicht. Deshalb meine Frage nach dem Release. Vielleicht hattest du noch eine Uralt-Version?
Ergänzung ()

Golem schreibt heute Morgen, dass es noch immer Probleme gibt. Nicht nur in Deutschland.
https://www.golem.de/news/google-wa...toerung-von-paypal-zahlungen-2501-192173.html
Kann ich dir dir sagen, weil ich nie nach App Version kucke...aber so Uralt-Version kann es ja auch nicht sein, weil ich bis 31.12 bezahlt habe und bei sowas die App eigentlich immer ziemlich aktuell sein muss.

Aber seit Update Gestern , geht es wieder.

Hab jetzt gerade die Google Wallet App auf eine Version 24.48.704846987 manuell updaten können. Werd heute Nachmittag mal wieder versuchen mit G-PAY und PayPal Card zu bezahlen und berichte auf jeden Fall falls es dann noch nicht funktioniert. 😅

AndreCon schrieb:
Hab jetzt gerade die Google Wallet App auf eine Version 24.48.704846987 manuell updaten können.

Und genau die gibt es seit Dezember 2024. Keine Ahnung, woher die Infos kommen, die App wäre aktuell upgedatet worden.

• Gefällt mir
Reaktionen: lila Schnitzel
Zurück
Oben