buzty_rhymes
Ensign
na immerhin, besser spät als nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smurfy1982 schrieb:Beide Male GPay mit PapPal hinterlegt?
Ja
Veyron21 schrieb:Habe es mit dem heutigen Update (06.01.2025) getestet...
Welches Release wurde dir denn angeboten? Bei mir ist kein Update verfügbar, ist immernoch Stand Dezember. Aber immerhin ist die Meldung auf der Hilfeseite von Google jetzt verschwunden.-RAMMSTEIN- schrieb:Ich habe Gestern ein Update von Google Wallet durchgeführt...
[Update 7.01.2024 7:45 Uhr]: Das Banner hat Google nun entfernt und die ersten Meldungen in unseren Kommentaren bestätigen, dass Google Wallet jetzt wohl wieder funktioniert.
Für Google Wallet wurde auch ein App-Update verteilt. Aber woran es jetzt gelegen hat, ob es noch teilweise zu Problemen kommt, keine Ahnung. Da es keine Meldung von Google gibt.
Kann ich dir dir sagen, weil ich nie nach App Version kucke...aber so Uralt-Version kann es ja auch nicht sein, weil ich bis 31.12 bezahlt habe und bei sowas die App eigentlich immer ziemlich aktuell sein muss.EsKa777 schrieb:Das ist es ja, was mich wundert. Bei mir nicht. Deshalb meine Frage nach dem Release. Vielleicht hattest du noch eine Uralt-Version?
Ergänzung ()
Golem schreibt heute Morgen, dass es noch immer Probleme gibt. Nicht nur in Deutschland.
https://www.golem.de/news/google-wa...toerung-von-paypal-zahlungen-2501-192173.html
2011 schrieb:Funktioniert wieder...
App Version 24.47.702052550
AndreCon schrieb:Hab jetzt gerade die Google Wallet App auf eine Version 24.48.704846987 manuell updaten können.