Pipmatz
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 919
Hallo,
eben habe ich meine Google Hülle vom Pixel 2 genommen und bemerkt das ich feine Risse im Gehäuse habe,
genau dort wo die Antennenstreifen verlaufen:
(Ansicht von vorne)
o linke Seite:
oberer Antennenstreifen:
- 1 kleinen und 1 durchgehenden Riss
unterer Antennenstreifen:
- 1 kleiner
o rechte Seite:
oberer Antennenstreifen:
- 1 kleinen und 1 durchgehenden
unterer Antennenstreifen:
- 2 kleine, feine
o Unterseite:
rechter Antennenstreifen:
- 1 kleinen und eventuell einen zweiten kleinen (hauchzart, schwer zu erkennen)
Ich bin absolut kein Träger von diesen Skinnyjeans etc. oder das ich das Smartphone in der Gesäßtasche trage.
Und das diese (Haar)Risse genau bei den Antennenstreifen auftauchen bringt mich zum grübeln.
Fragen:
1. Hat Google solch einen Service ähnlich wie Apple, d.h. egal wo die Geräte gekauft wurden:
man kann bei Google direkt reklamieren und die Garantie wird über die Seriennummer überprüft?
Oder gilt das nur, wenn man Pixel Geräte bei Google direkt gekauft hat?
2. Das Pixel 2 wurde in einem Vodafone Shop (andere Stadt) mit Vertrag gekauft. (nicht mein Name auf der Rechnung)
Kann ich das online bei Vodafone direkt reklamieren ohne zum Shop fahren zu müssen?
3. Sind andere Fälle mit den selben Problemen bekannt?
Ich hoffe ich bin nicht der Präzedenzfall.
Fotos werde ich noch später einfügen.
eben habe ich meine Google Hülle vom Pixel 2 genommen und bemerkt das ich feine Risse im Gehäuse habe,
genau dort wo die Antennenstreifen verlaufen:
(Ansicht von vorne)
o linke Seite:
oberer Antennenstreifen:
- 1 kleinen und 1 durchgehenden Riss
unterer Antennenstreifen:
- 1 kleiner
o rechte Seite:
oberer Antennenstreifen:
- 1 kleinen und 1 durchgehenden
unterer Antennenstreifen:
- 2 kleine, feine
o Unterseite:
rechter Antennenstreifen:
- 1 kleinen und eventuell einen zweiten kleinen (hauchzart, schwer zu erkennen)
Ich bin absolut kein Träger von diesen Skinnyjeans etc. oder das ich das Smartphone in der Gesäßtasche trage.
Und das diese (Haar)Risse genau bei den Antennenstreifen auftauchen bringt mich zum grübeln.
Fragen:
1. Hat Google solch einen Service ähnlich wie Apple, d.h. egal wo die Geräte gekauft wurden:
man kann bei Google direkt reklamieren und die Garantie wird über die Seriennummer überprüft?
Oder gilt das nur, wenn man Pixel Geräte bei Google direkt gekauft hat?
2. Das Pixel 2 wurde in einem Vodafone Shop (andere Stadt) mit Vertrag gekauft. (nicht mein Name auf der Rechnung)
Kann ich das online bei Vodafone direkt reklamieren ohne zum Shop fahren zu müssen?
3. Sind andere Fälle mit den selben Problemen bekannt?
Ich hoffe ich bin nicht der Präzedenzfall.
Fotos werde ich noch später einfügen.