Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sind überhaupt die Anforderungen? Was das Budget?
Zu Kamera und Smartphone sollte es eigentlich Tests geben, die Geräte sind ja mit einer der beliebesten.
Der einzige Vorteil aus Kamerasicht vom 7 Pro ist die Telefotokamera. Ab 5x Vergrößerung wird der extra Sensor genutzt, wenn du das nicht benötigst, würde ich das normaler 7er nehmen. Die restlichen Kameras sind gleich.
Die restlichen Unterschiede kannst du im Datenblatt suchen.
Ich habe das 7 Pro und bin sehr zufrieden.
Jedes Smartphone arbeitet mit einer integrierten Nachbearbeitung von Fotos, die dasselbe Motiv eine Sekunde später direkt anders nachbearbeiten kann bzw. wechselnde Ergebnisse liefert.
Jeder Mensch hat Präferenzen, was Farbe, Ausleuchtung, Kontrast, etc. angeht.
Kurz: Was einigen oder den meisten gefällt, muss nicht dir gefallen.
Für mich gibt es daher zwei Optionen:
1. Man sieht sich mehrere Beispielfotos oder Videos der jeweiligen Geräte an und vergleicht.
2. Man kauf sich einfach das gewünschte Smartphone und gewöhnt sich an die Bildqualität.
(Der Mensch ist gut darin, sich an etwas zu gewöhnen.)
Daher sollte ein Apple-, Samsung-, Google Fan bei seinen Apple, Samsung, Google Geräten bleiben, um die positive "Einstellung" in Summe am höchsten zu halten.