Ja dieses Future hätte meinen Vater auch nicht gerettet.Wir kamen 10 Minuten nach seinem Tod.Wenn er gleich direkt imm Krankenhaus an einer Beatmungs Maschine gehangen wäre,wäre er vielleicht noch am Leben gewesen.Bei sowas hilft keine Technik der Welt.Und wenn man eh schon nur noch Herz Leistung von 30 % hat,stehen die Chacen zu Überleben eh gegen 0 %,vielleicht wenn man es richtig getan hätte bei 10-25 % ,mehr allerdings nicht.
Ich wüsste auch nicht das sowas ein Leben eines Menschen retten könnte.Zudem müsste man es immer bei sich tragen,auch beim Schlafen gehen.
Zudem ab wann wird das Gerät alarm schlagen,wenn es schon abflaut das Herzschlagen oder erst wenn es bei 0 ist.Es würde also die Technik erst dann wirklich leben Retten,wenn es erkennt,das immer weiter runter gehen wird,so als Vorwarnung.Wie bei einem Möglichen kommenden Erdbeben.Dann könnte die Technik vielleicht leben retten.
Allerdings so weit ist die Technik nicht,also von daher verlassen man sich lieber nicht auf diese Technik.
Und selbst nach 5 Minuten Herzstillstand kann man die Person so wie sie ist nicht mehr Retten.Wer weis ob die Person noch agieren kann.Zum Schluss ist es nur noch ne Seelenlose Person,die nur noch durch Maschinen am Leben gehalten wird.Diese Künstliche am Leben halten,so will die wenigsten noch leben.Wenn das bei mir so wäre,würde ich mir ein Stecker ziehen und lieber ganz sterben lieber weil davon habe ich nix und die hinterbliebenen auch nix.
Von daher kann man sagen ab 5 Minuten ist der Mensch schon Tod kann man so sagen.Und so schnell kann auch wenn sie nicht weit weg liegt kein Krankenwagen sein.Mit etwas Glück vergehen mindestens 3 -4 Minuten bis sie Eintreffen. Dann müsste der Alarm aber gleich direkt ein Notruf absetzen.
Und genau das ist das Problem.Der Verkehr ist auch noch ein Problem.
Die 3 -4 Minuten wäre wenn alles Perfekt ablaufen würde.Solche Welt gibt es aber nicht und darum sehe ich hier keine Chance.Die Zahl ist nur die Ideal Zeit.
Das gute ist bei sowas,man leidet nicht und es ist ein schneller Tod. Lange Leiden und mmit Qualen das wollen doch die meisten nicht haben.
Vielleicht gibt es in Zukunft ja ne andere Technik. Sowas wie ne wärmbild Sensor wo erkennt das die wärme des Körpers immer weiter abbaut und dann sofort alarm schlägt. Zu hoffen ist das die Technik immer besser wird.Der Mensch an sich,wird sich niemals in diesem Ablauf ändern.