Google Play Store funktioniert nicht mehr

fischi1305

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.895
Hier meine Daten:
Samsung Galaxy S4 GT-I9515 VE gerootet
Android Version 4.4.2
Google Play Version 6.8.24.F-all

Hallo Freunde von Computer Base Forum

Leider habe ich wieder einmal ein Problem und ich hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt.
Seit geraumer Zeit funktioniert der Play Store nicht mehr, es wird mir angezeigt das eine App X heruntergeladen wird und der Store bleibt bei 100 % stehen. Was habe ich unternommen:
1. den Store deinstalliert und die vor installierte Version wurde wieder hergestellt.
Mit der vorinstallierten Version funktioniert der Store.
2. Version 6.8.2014 - all wurde automatisch installiert und ich konnte keine Updates mehr installieren, also wieder die vorherige Version installiert und schwups konnte ich den Store wieder verwenden, leider war die Freude von kurzer Dauer denn jetzt kann ich wieder nicht den Store verwenden.
Was kann ich noch machen, damit dieser Mist endlich auf hört?
In diesem Sinne sage ich schon vielen Dank für euere Antworten/Hilfe

P.S Bitte nicht sauer sein wenn ich nicht gleich antworte, schau aber regelmäßig hier rein
 
Zuletzt bearbeitet: (Habe etwas vergessen)
bei mir geht er auch seit geraumer Zeit nicht richtig. Mal versucht er Updates zu laden, dann dauert es ewig oder es tut sich gar nix. Auf all meinen Geräten der selbe Mist. Hab auch schon alle Daten gelöscht auch vom Framework, Download, Store natürlich auch, aber es bleibt einfach Mist. Keine Lösung in Sicht, ich denke Google muß ran also abwarten.
 
Einstellungen (W-Lan, etc.) mit Samsung Smart Switch sichern und Factory Reset machen, bevor du dir noch mehr mit irgendwelchen hin und her Aktionen zerschießt.
 
Zurück
Oben