mjaho
Lt. Junior Grade
Nebula123 schrieb:Typisch sehr schweres Captcha. Man darf mehrerer Iterationen durchgehen, alle mit extra langsamen fade out/in, bis an endlich ein Go von Google bekommt.
Und wenn man Pech hat wird das grade ausgestellte Token gleich wieder für ungültig erklärt und du fängst komplett von vorne an....
Kann dann schnell mal 5min+ dauern bis man so ein Captcha erfolgreich gelöst hat...
Reine Zeitverschwendung und der größte Dreck auf Gottes Erdboden....
Hatte ich in letzter Zeit desöfteren, da könnte ich dann immer so richtig schön "auszucken", wenn es auf Seiten kommt, wo es nicht so wichtig ist, verlasse ich die Seite sofort wieder ... "wer nicht will, der hat schon".
Auf Seiten, wo man aber auf die weiteren Informationen angewiesen ist, kann man dabei so richtig schön verzweifeln.....
Ergänzung ()
Atari schrieb:Kommt mir bekannt vor. Bei klappt es ohnehin nur mit Autos, Geschäften und Feuerhydranten. Die Abfrage mit Schildern und Ampeln habe ich bis heute nicht begriffen, denn da mache ich angeblich immer was falsch. :-(
.. nach deren Logik machst du es falsch, obwohl es richtig ist ... und nein, ich kenne die Bilder ja teilweise schon auswendig, einmal ist es richtig, beim nächsten mal ist es falsch.
Am besten sind ja die Bilder, wähle xyz aus ... aber es befindet sich nichts auf dem Bild ... dir die Captcha aber sagt, du musst etwas anklicken -.-