News Google sieht sich iOS klar überlegen

Und? Du lernst trotzdem nur kunden mit problemen kennen, wieso sollte sich bei dir jemand melden, bei dem alles fluppt oder eben sein problem selber lösen kann. Du lernst also eine selektierte kundschaft kennen und das in einer menge, die weit unter 1% der gesamtnutzer ist. Un dennoch erdreistest du dich aus dieser quelle heraus ein allgemeines urteil zu bilden. Ein blinder mit krückstock sieht, dass daraus nur eine verzerrte einseitig meinung enstehen kann. Ist das so schwer zu verstehen? Deine quelle ist schlciht für deine aussage nicht repräsentativ.

Sehr richtig! Danke!

Wie die Prozentsätze am ende verteilt sind ist doch am ende völlig egal oder? Fakt ist das es auf jeden fall bei allen Herstellern mehr als Genügend Fehler gibt und es auch definitiv nicht weniger werden. Ich Persönlich erachte Android aufgrund der von mir und anderen bereits mehrfach genannten Punkte IOS Überlegen, an vorderster Front natürlich die Anpassungsfähigkeit an die eigenen Bedürfnisse, dazu ist IOS einfach viel zu verschlossen. Dazu noch der Itunes zwang. Nein Danke Apple.

Und da sich nur Kunden mit Problemen melden ist mir auch klar, dennoch finde ich keineswegs das mein Bild verzerrt ist, den wenn wie ihr mir hier auch alles weismachen wollt, bei Apple alles so Friede, Freude Eierkuchen ist, weswegen hat Apple dann ÜBERHAUPT eine Support-Hotline?
Brauchte man doch dann eigentlich nicht? Oder wie sehe ich das?
Und Verallgemeinerungen, Sorry, das ist in der heutigen Gesellschaft doch auch alles umzumünzen und weit verbreitet. Alle Deutschen = Nazis. Alle Ausländer = Kriminelle und schwer gewalttätige Schwerverbrecher. Diese Liste liesse sich noch ewig weit fortsetzen.

Bringt aber nix. Defakto ist einfach das es überall Probleme gibt. Punkt.

Ich habe auf meinen mobilen Geräten sowohl IOS als auch Android im Einsatz und ich muss wirklich sagen, dass Google die Nase klar vorn hat. Hat mich selbst sehr überrascht, da ich zuvor immer von anderen gehört habe, dass IOS so gut und vor allem stabil sei. Ich jedoch kann nur das Gegenteil feststellen. Seit Windows ME hatte ich kein OS mehr, dass so instabil lief, wie IOS. Bin echt froh, wenn mein iPad irgendwann den Geist aufgibt und ich mich nach etwas neuem umsehen kann. Lange wird es aber nicht mehr dauern, da sich mittlerweile Kunststoffteile in Wohlgefallen auflösen - vollkommen ohne Fremdeinwirkung! :(
Naja, mein Fazit: nieee mehr Apple! :(

Klar hat Android mehr Marktanteil, es ist ja auch frei verfügbar :).
Es geht aber vielmehr um den Nettogewinn den man in einem Geschäftsjahr erreicht und da ist Apple mit seiner handvollen Geräteklassen klar überlegen (Nettogewinn Q2/2001 - Q1/2012 Google ca. 11 Mrd. US$, Apple Geschäftsjahr 2012 ca. 41 Mrd./ 2011 ca. 26 Mrd. US$).

@MC's

Ich gebe dir recht das Marktanteil nicht alles ist, aber Nettogewinne sind es genauso wenig ;-) Was nützt einem Gewinn wenn man evtl nach einer gewissen Zeit nur noch Mist baust, kannst du war länger Mist bauen durch dein finanzielles Polster, aber zukunftsfähig macht einen das noch nicht...

also wenn ios und android verglichen weden soll -
hmm schwer. auf seiten android zu viele modifikationen, preisklassen, supportarten, hardware modifikationen, touchwiz sense usw.

reden wir allerdings rein über das orginal betriebssystem - also vanilla android 4.2.1 (nexus) und ios 6.x
- dann siehts ganz anders aus.

sprechen wir über apps mal - 99% sind doch nur müll die niemand braucht. es gibt eine unbedeutende zahl an primär-apps, die es auf jeder plattform gibt. der rest spielerei.

die handys -

da hat apple noch glück das es keine nexus-software mit einem gehäuse wie iphone und features wie sd und wechselakku gibt. wird solch ein gerät als top-device mit werbung in den markt geworfen...

denn dann fallen "fast" alle gründe weg apple mit schlechter preis-leistung zu kaufen.

edit: was der normalo allerdings will, dem updates wurscht sind solange das ding klingelt ist eine andere sache. der normalo zerpflückt nicht jedes deteil wie wir die uns gerne daran aufgeilen, oder -

Zuletzt bearbeitet:
Och, weint dee Staat schon wieder? :freak: zu wenig Steuern gezahlt ...

Gerade unserer nimmt so viele direkte und indirekte Steuern und die Ergebnisse sind nicht sichtbar! Straßennetz teilweise beschämend , kriegt Bahnhöfe, Flughäfen und Philharmonien nicht gescheit gebaut.
:mad:. :rolleyes:

Google ist lange nicht vorbei. Ich mag Apple nicht und nutze Android, aber finde kOS überlegen. Besser, da nur an wenige Geräte angepasst. Android ist wirklich wie Windows. Muss mit jedem laufen, aber oft eben auch instabil.

Zurück
Oben