Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter dem Namen „Google Pack“ hat der gleichnamige bekannte Internetdienstleister ein kostenloses Online-Softwarepaket zusammengeschnürt. Dieses besteht neben Mozilla Firefox aus einem Virenscanner von Symantec, einem Anti-Spyware-Programm von den Experten von Lavasoft aus vielen kleinen weiteren Modulen.
Was ist der Sinn eines solchen Pakets? Das man sich 50 Programme runterlädt wo man eh nur 3-4 gebrauchen kann und der Rest die Platte belegt weil man eh ne 200er HDD hat!?!?
Meiner Meinung nach sollte man dann erst recht nicht jeden Müll runterladen. Jeden Müll installieren und dann bei z.B. Forumbase die Leute nerven mein System läuft nicht stabil, aber vergessen dazu zu schreiben was alles für ein Müll auf dem System läuft. Am besten noch alles im Autostart.
Nene. Lieber zweimal zu viel informieren als das Sys zumüllen.
Nein, diese Leute sind es in der Regel nicht, die dann hier auftauchen. Es handelt sich dabei üblicherweise um Leute, denen das Internet noch etwas fremd ist und für die der Web.de-Papierkorb dasselbe ist, wie der Papierkorb auf dem Desktop
Zum Beispiel Großeltern. Ich weiß, wovon ich rede
@ topic. Klingt eigentlich nett, aber ein Virenscanner von Symantec? Danke, muss nicht!
Was mich verwirrt ist dass da steht, dass Firefox im Paket ist, dann aber die Toolbar für IE???
Ich mein warum dess bitte. dess widerspricht sich doch wie sonst noch was. Mir kommts auch so vor, dass wenn man dess alles installiert dannach erst mal ne viertel stunde damit verbringt alles unnötige wieder runterzuschmeissen...
also ich weiß nicht, was alles genau in dem Packet von Google enthalten ist, aber sicher ist doch, das es nur wenige Programme gibt, die Google nicht "kopiert"...
weil wer braucht noch einen AntiViren Prog, wo es doch schon so viele verwschiedene im inet gibt.
nur mal so aus Interesse, ist der Norton AV denn kostenlos in dem Packet drin, oder ist das ne 4-wochen Testversion...*g*...
naja....die Software die da drin ist, und die auch zu gebrauchen ist, hab ich eh schon installiert, bzw. kann ich dann auch einzeln nachinstallieren....demnach ist das Packet irgendwie unnötig....für mich.....
Also für das Auge eines ambitionierten Users ist da schon ganz schön viel Mist dabei. Symantec, Real und Adobe PDF-Reader. Letzterer besticht vor allem durch schier endlose Ladezeiten. Der Foxit PDF-Reader ist deutlich besser, wenn man PDF-Dateien nur lesen möchte. Von der Googlesoftware hab ich schon das meiste ausprobiert. Picasa ist ganz nett und der Gmail-Notifier.
Liege ich recht in der Annahme, dass Trillian nur in der Basic-Version im Paket ist?