Wenn ich das Teil seh, denk ich immer: "Der Erste der mir mit so einem Ding begegnet, bekommt aufs Maul."
Du könntest dir aber auch selber so ein Ding kaufen und dann die wehrlosen Kinder und Rentner filmen, die du zusammenschlägst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das Teil seh, denk ich immer: "Der Erste der mir mit so einem Ding begegnet, bekommt aufs Maul."
Ferax schrieb:@ich_lese_nicht
@all
Ich halte davon absolut nichts, wie die meisten, Datenschutzrechtlich und auch des Konsumes wegen. Wir haben schon zu viele Informationsquellen und das kann nebenbei auch Stress bedeuten im Sinne von Überreizung.
Zu der Autofrage:
Temp, Verkehrsschilder und Navi gibts schon lange. Genau weiß ich es vom BMW (5er ... 3er ka). Mercedes dürfte es auch haben (wenn sie schon Nachtsichtkameras verbauen).
Ergänzung ()
@ich_lese_nicht
@all
Ich halte davon absolut nichts, wie die meisten, Datenschutzrechtlich und auch des Konsumes wegen. Wir haben schon zu viele Informationsquellen und das kann nebenbei auch Stress bedeuten im Sinne von Überreizung.
Zu der Autofrage:
Temp, Verkehrsschilder und Navi gibts schon lange. Genau weiß ich es vom BMW (5er ... 3er ka). Mercedes dürfte es auch haben (wenn sie schon Nachtsichtkameras verbauen).
Tricky2000 schrieb:Ansich eine gute Idee, aber Sprachsteuerung?
Ist ja heute schon nervig wenn überall um einen herum die Handys klingeln.
Überlegt euch mal die Sound-Kulisse wenn dann die ganzen Brillen-Cyborgs bei jedem Befehl "Ok, Glass ..." rufen
KainerM schrieb:Ich sehs jedenfalls ähnlich wie Amok-Sepp: Wer mich mit so einem dummen Ding angafft, wird eine Aufforderung erhalten, das Ding zu entfernen. Wenn er/sie darauf nicht eingeht, wird man von dort aus sehen müssen wohin das führt. Da Google Glass keinerlei Information für Außenstehende bietet, ob die Kamera aktiv ist (eine Statusleuchte gibt es nicht!), muss ich von einer laufenden Videoaufzeichnung, und damit einer Verletzung meiner Privatsphäre, ausgehen. Und die ist nicht nur mir heilig, sondern auch dem Staat.
Don Sanchez schrieb:Ach?
Dummerweise kann dich jede Privatperson öffentlich und legal auf der Straße filmen...
Die Auflösung des Displays beträgt 640 × 360 Pixel – so The Verge, was laut Google einem 25-Zoll-Bildschirm in einer Entfernung von circa 2,4 Metern entsprechen soll.
Headup Displays gibt es doch schon mit genügend Informationen, wie ich finde.
Mehr Infos = Mehr Störung beim Fahren! Zumindest für 95% der Autofahrer.
Denn die 95% sind schon mit dem Fahren überfordert :>
serval schrieb:Haha, die User der deutschen Technikseiten offenbaren sich mal wieder als Innovationsmuffel.
... Man lese den Link aus meiner Signatur.
http://www.eurozine.com/articles/2009-12-01-passig-de.html
Glaube ich nicht.hactor schrieb:Man hat das Gefühl das nur Freaks mit so etwas rum rennen und ich Wette es wird auch so kommen.^^
Aber falls das ding Informationen über andere Menschen anzeigen sollte, wird es keine Woche dauern bis es verboten ist.