Für einen echten Fortschritt muß in erster Linie ein Umdenken her und die Prioritäten müssen neu gesetzt werden. Der Mensch und die Umwelt muß wieder an der ersten Stelle stehen. Die Technik soll den Menschen dienen und nicht der Mensch der Technik. Heute werden wir immer mehr von der Technik versklavt.
In den meisten Bereichen geht es nur noch um Geld, Macht und Gewinnmaximierung und der Mensch bleibt zusehends auf der Strecke. Wie @Sturmflut92 bereits andeutete sollte man in erster Linie die Ursache der Probleme bekämpfen und nicht die Symtome. Heute findet aber in den meisten Bereichen nur noch eine Symptonbehandlung statt. Solange aber nicht die Ursache eines Problems erkannt wird bekommt man das Problem nie aus der Welt.
Und wenn man auf dem hohen wissenschaftlichen Niveau ist, welches die "Heilung" von AIDS und Krebs nun mal benötigen, haben da Laien höchstens als Zuhörer etwas zu suchen - oder für Hilfsarbeiten wie Folding@Home, aber auch das gibt es eben schon, da bringt Google nichts neues, wenn sie so etwas vorhaben.
Für die Heilung von Krebs und AIDS ist kein hohes wissenschaftliches Niveau nötig sondern man muß diese Krankheiten als das erkennen was sie wirklich sind. So ist es eigentlich in allen Bereichen, erst wenn ich das Problem richtig erkannt habe kann ich eine Lösung finden.
Krebs und AIDS sind Zivilisationskrankheiten die in erster Linie auf die ungesunde und unnatürliche Lebensweise der Menschen zurückzuführen sind und die immer stärker fortschreitende Umweltvergiftung. Volksgruppen die eine natürliche Lebensweise noch beherzigen haben überhaupt keine Probleme mit diesen Krankheiten. AIDS ist eine Immunschwäche und unser Immunsystem kann auf vielfältige Weise geschwächt werden, das hat überhaupt nichts mit einen Virus zu tun.
Übrigends, wenn die Aussagen des Robert Koch Instituts in den 80er Jahren zur Verbreitung von AIDS eingetroffen wären brauchten wir hier nicht mehr zu diskutieren da die Menschheit bereits fast ausgestorben wäre, stattdessen wird die Überbevölkerung immer mehr zum Problem.
Auch die Vorgänge bein Krebs sind längst bekannt, doch die Schulmedizin will nichts davon wissen. Hier steht leider auch Geld und Macht an erster Stelle und die Menschen haben das Nachsehen. Vielleicht wäre der erste Schritt in eine bessere Welt erst einmal die ganzen Lügen aufzudecken. Die CO² Lüge, die Ozonlochlüge, die AIDS Lüge, usw...