News Google TV Streamer: Streaming-Box löst Chromecast ab und ist Smart-Home-Hub

@Dreamer10
Ob der TV STick mit Android 14 ausgeliefert wird ist fraglich, und wen es kein AndroidTV/GoogleTV ist sondern nur die mobile Variante, dann ist der Stick von Anfang an Müll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich noch auf den Google TV Streamer warten, aber die bisherigen Erkenntnisse sind nicht berauschend. Daher habe ich jetzt den Nokia 8010 für 85 Euro bestellt. Ich bin gespannt, ob das Teil was taugt.
 
@wahli

Wie sind deine Erfahrungen mit Nokia 8010 Box?
 
@Col. Jessep
Bisher funktioniert alles gut. Das Bild ist gut, die Box ist flott und mir gefällt auch die Fernbedienung. Aktuell läuft noch alles über WLAN, aber ich werde demnächst auf LAN umstellen.
Ich nutze aktuell nur Disney+, Youtube, Prime Video und Nova. Der Ton wird lediglich über den TV wiedergegeben (also lediglich Stereo).
Da ich auch Filme auf meinem alten NAS Synology DS215j habe, suchte ich nach einer passenden App. VLC hat nicht (gut) funktioniert und letztendlich bin ich dann auf "NOVA Video Player" gestoßen und diese App ist sehr einfach, schnell und hat die wichtigsten Funktionen.
 
Zurück
Oben