Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google umgeht chinesische Zensur
- Ersteller Benj
- Erstellt am
- Zur News: Google umgeht chinesische Zensur
D
DYNAM!TE
Gast
naja könnte aber auch sein, dass google einfach rein wollte und im lauf der jahre für sich günstiger verträge ausarbeiten wollte, was sinn machen würde. manchmal muss risiken eingehen um erfolg zu haben. diesmal ist es nach hinten losgegangen. ich wieviele menschen leben auf dem land und wieviele in der stadt? ich glaube das wusste google alles. man macht nicht solche verträge ohne die politischen umstände nicht zu kennen.
du tust ja so, als wäre google unendlich dumm gewesen. ich glaube die einfach die sturheit der chinesischen regierungen massiv unterschätzt. nicht mehr nicht weniger.
du tust ja so, als wäre google unendlich dumm gewesen. ich glaube die einfach die sturheit der chinesischen regierungen massiv unterschätzt. nicht mehr nicht weniger.
D
DYNAM!TE
Gast
in china ist zensur ein gesetz?
ehm ich sehe gar nicht google als dieser fürsprecher für anti zensur.
bloß sehe ich auch nicht, dass sie einfach total verpeitl da rein gegangen sein.
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie so dumm sind und gedacht, haben
hey von heute auf morgen werden wir die überflieger. und außerdem ist nichts dumm daran
zu hoffen, dass die vertragslage zu gunsten von google ausfällt. das ist ein sink of swim project.
risiko ja , dumm nein.
ehm ich sehe gar nicht google als dieser fürsprecher für anti zensur.
bloß sehe ich auch nicht, dass sie einfach total verpeitl da rein gegangen sein.
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie so dumm sind und gedacht, haben
hey von heute auf morgen werden wir die überflieger. und außerdem ist nichts dumm daran
zu hoffen, dass die vertragslage zu gunsten von google ausfällt. das ist ein sink of swim project.
risiko ja , dumm nein.
Zuletzt bearbeitet:
D
DYNAM!TE
Gast
danke.
Puzzler
Commander
Was erzählst du denn für wirres Zeug? Hast du noch nichtmal lesen gelernt? Ich rede von Zahlen Daten und Prognose. Was willst du mir von Meinungsmache erzählen? Du selbst erliegst vielleicht nur einem sozio-kulturellen Trugschluss. Und solche "wissenschaftlichen" Erkenntnisse wird es 11 Jahre nach Dengs Reformen kaum geben können. Allein die Literatur vor 1995, die man zu Korruptionsforschung in Bezug auf China im Rahmen des graduellen Transformationsprozesses findet, ist einerseits gering und andererseits fehlen viele Forschungserkenntnisse. Also sollte man wenn dann zeitnahe Literatur wählen, da kann dein "Aushängeschild" auch nichts gegen machen. Und wozu ein Visa? Ich erliege, scheinbar im Gegensatz zu dir, nicht der Utopie einer absoluten Informationsverfügung. Und dann noch was von hochwissenschaftlich erzählen. ^^
Defender666
Lt. Junior Grade
Der Schritt von Google könnte die Zensur auch völlig kippen.
Wenn jetzt auf einmal kein Chinese mehr "googeln" kann merken Sie dass sie verarscht wurden und werden alle nur noch per Proxys und verschlüsselt ins Netz gehn.
Das kann auch über eine "neue" Version von Google Chrome passieren
Wenn jetzt auf einmal kein Chinese mehr "googeln" kann merken Sie dass sie verarscht wurden und werden alle nur noch per Proxys und verschlüsselt ins Netz gehn.
Das kann auch über eine "neue" Version von Google Chrome passieren