Turrican101 schrieb:Wie kommst du darauf dass ich WP-Nutzer bin? Weil ich das heilige Android kritisiert habe?
Offensichtlich hast du ein ziemlich großes Problem mit Android. Den WP-User hat man schon gerochen. Was nutzt du dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turrican101 schrieb:Wie kommst du darauf dass ich WP-Nutzer bin? Weil ich das heilige Android kritisiert habe?
HaZweiOh schrieb:Bei Systemapps entspricht deaktivieren dem deinstallieren. Danach sind sie effektiv still gelegt.
HaZweiOh schrieb:Offensichtlich hast du ein ziemlich großes Problem mit Android. Den WP-User hat man schon gerochen. Was nutzt du dann?
XMenMatrix schrieb:Bitte ignorieren, er trollt nur in Android Themen.
MiamXD schrieb:Also teilweise tauchen die deaktivierten Apps auch bei meinem Nexus 4 wieder bei der Update Liste auf, aber nur wenn es denn für sie ein neues(!) Update gibt. Habe aber automatische Updates abgeschaltet, sodass ich diese Apps dann einfach übergehe. Sind eh nicht so viele