Google Webseiten-Translator Fehler

napecs

Commander
Hi Leute !

Hatte das Problem schon öfters: ein paar mal funktioniet die Webseiten-Übersetzung, doch irgendwann will er nicht mehr und es kommt folgender Bildschirm:

Ich brauche den Übersetzer dringend für Recherchearbeiten auf der Arbeit, kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

Hast du im Browser irgendwelche Script-Blockierer installiert? Das wäre eine Möglichkeit.

lg
fire

Ist zwar OT aber wenn Du Englisch auf der Arbeit brauchst, solltest Du daran was tun und Dich nicht auf den sehr bescheidenen Google Übersetzer verlassen.

@nitewing: mein Englisch ist sehr gut, aber falls du das Bild gesehen hättest, wüsstest du, dass ich Russisch auf Deutsch übersetzen möchte ! Und sorry, kyrillisch kann ich nicht !

@hilfen: Seite neu laden funktioniert leider nicht

@firexs: kann sein, werde ich mal überprüfen,ist ja nicht mein Rechner hier. Aber das komische ist ja, das es ein paar mal funktioniert, und dann nicht mehr !

Also die Google Scripte können abschmieren, wenn man entweder einen Uralt-Browser benutzt, oder keine Grafikkarte installiert hat, oder Java/Flash blockiert per Addon.

Was sonst bei den Nicht-IE-Browsern hilft, ist ein neues Profil erstellen, sofern das alte defekt ist, bzw. fehlerhafte Werte übergibt.

lg
fire

Zurück
Oben