nickless_86
Commander
da sieht man mal wieder wie nerdy google ist... für mich einfach das innovativste unternehmen schlechthin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar, du toller hecht. Was kann dich schon beeindrucken.. Aber wir gemeines fußvolk...Falc410 schrieb:Genauso aufgeräumt wie unser SuperMuc. Wenn ich da an Rechenzentren von gewissen ISPs in München denke wird mir immer noch schlecht
Für mich jetzt nicht wirklich etwas besonderes, aber für jemanden der das noch nie gesehen hat sicher tolle Bilder.
proud2b schrieb:Einfach nur Gigantisch! Der Stromverbrauch würde mich noch Interessieren..
Die Rechenzentren des Suchmaschinenriesen verbrauchen eine Menge Strom: Zahlen von 2011 zufolge zogen die Zentren schon damals weltweit kontinuierlich 260 Millionen Watt Leistung aus dem Netz - das würde reichen, um 200.000 Haushalte mit Strom zu versorgen.
dgschrei schrieb:Die 108.000 Server die auf der Wikipedia Seite von Akamai stehen, dürften in dem einen Rechenzentrum hier allein schon rumstehen.
Wie viele Server das Unternehmen betreibt, verriet Google auch Levy nicht. Offiziell spricht Google nur von einigen hunderttausend Servern. Allein im Rechenzentrum in Lenoir sind es 49.923. In Googles Forschungszentrum in Mountain View erspähte Levy in einer Reihe von Google-Mainboards der unterschiedlichen Generationen einen Hinweis: Am 9. Juli 2008 installierte Google demnach seinen millionsten Server. Das aber sei eine kumulative Zahl, also kein Beleg dafür, dass Google 1 Million Server betreibt.
gonzo1986 schrieb:SkyNet
geile sache
einfach cooles unternehmen
bitte klaut meine Daten und macht dmait was ihr wollt
haha
halb spaß und halb ernst bitte keine kommis über die datenschutzpolitik von google
es ist mir bekannt, aber ich lebe damit und finde es ok was die mir kostenlos bieten
Aber wer sein Rechenzentrum durchstylt mit rosa Kühlrohre etc, hat wirklich zuviel Geld und absolut einen an der Klatsche.
Malock schrieb:
Ähm... hast du überhaupt die News gelesen?DJMadMax schrieb:Ähm... haste dir den Rundgang mal genauer angeschaut?!