Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol. stimmt, das sieht wirklich verdächtig aus...aber wieso sollte Google das machen? Einen virtuellen Schw*nzvergleich sollten die doch nicht nötig haben...
Seit heute ist die Mitarbeiterin verpixelt, die sich Chips und Cola holt. Sie geht nicht wirklich, sondern posiert nur so, als sei sie zufällig im Gang mit dem Schrottfressen. Jedenfalls fällt auf, dass im Hintergrund Fenster zu sehen sind. Guckt man auf Googles Kartendraufsicht, müssten dort eigentlich weitere Hallenräume sein. Klick.
Beim "Wachpersonal" scheint die Halle noch 100 m nach hinten zu gehen. Laut Kartendraufsicht ist die Halle aber zu Ende. Klick.
Die Belegschaft versteckt sich während der Streetview-Aufnahmen am Grillplatz (Notfallsammelpunkt). Klick.
Ehrlich gesagt gefallen mir die unbearbeiteten Originalbilder deutlich mehr,als die retuschierten
Ich mag diese Dunkelheit in den Rechenzentren von Google,die tiefviolett vom UV Licht der Kontroll LED's der Server geflutet werden und es sieht einfach authentisch aus,als diese überbeleuchteten Photoshop Bilder.
Genau das selbe Feeling kommt auch in meinem Zockerraum zur Geltung,wenn ich nachts im Dunkeln spiele und der Raum nur durch das UV Licht der UV Kaltlichtkathoden im Rechnerinnerem und den UV LED's meines Gehäuses,meiner Logitech G15 Tastatur und meiner Razer Copperhead Maus ausgeleuchtet wird.
Ist einfach entspannend das violette UV Licht und vermittelt einfach das gewisse Etwas in jedem High End PC,wenn man ein schönes Gehäuse mit gutem Kabelmanagement benutzt und es gut ausleuchtet mit einheitlichen UV Licht.
Da beweist Google auf alle Fälle Geschmack mit ihrem Rechenzentrum.
Kunterbunte Beleuchtung im Gehäuse oder gar blinkende Lüfter finde ich aber einfach nur kitschig und geschmacklos.Wenn schon dann muß es einheitlich und symetrisch in einer Farbe ausgeleuchtet sein oder zumindestens mit 2-3 zusammenpassenden kalten Farbtönen.
die tiefviolett vom UV Licht der Kontroll LED's der Server geflutet werden
[...]
wenn ich nachts im Dunkeln spiele und der Raum nur durch das UV Licht der UV Kaltlichtkathoden im Rechnerinnerem und den UV LED's meines Gehäuses
[...]
Ist einfach entspannend das violette UV Licht und vermittelt einfach das gewisse Etwas in jedem High End PC
Das klingt irgendwie komisch
Was ich doch für Gedanken hab...*schäm*
@Topic: Mir gefallen die bearbeiteten Bilder besser Aber ich denke, das ist Geschmacksache. Ich habe daheim auch keine leuchtenden Gamer-PC, sondern einen schlichten Mac und mein Gaming-PC steht versteckt im Eck