Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man mittlerweile auch cd qualität runterziehen, ich finde mp3 ziemlich witzlos in zeitalter von HD audio, CD quali ist schon eine frechheit, für mp3 fehlen mir die worte
kann man mittlerweile auch cd qualität runterziehen, ich finde mp3 ziemlich witzlos in zeitalter von HD audio, CD quali ist schon eine frechheit, für mp3 fehlen mir die worte
Diese Diskussion hatte wir hier letzten schonmal. Das Ergebnis war ernüchternd. Fazit: Der Maßstab ist das "billigste" (an Qualität), was man dem Kunden zumuten kann, nicht dass beste, was technisch machbar ist, weil die Masse mitspielt. Mit einer schlampig encodierten 256Kbit/s CBR-MP3 ist die breite Masse mehr als glücklich. Wer das auf seiner 5.1 Anlage daheim abspielt dem kommt vorallem eines: das Grauen!
Aber gut, die MI schaufelt sich eh ihr eigenes Grab. google müsste auch als Label auftreten. Dann könnten sie Sony, Warner & Co. glaube ich bald ordentlich in den Allerwertesten treten.
Aber als bloßer "Handlanger" der großen Labels wird auch der google-music store floppen...
VF und t-mobile bieten mittlerweile carier billing an.
leider stellt sich die gute alte gema wieder quer ein bischen bürokratie muss ja auch sein
@HighTech-Freak wer musik auf einer 5.1 anlage abspielt ist selbst schuld es ist nicht immer das Format entscheident sondern was man daraus macht die aller meisten sachen die heut zu tage auf den markt kommen sind schlampig produziert da nutzt das allerbeste Audio format nichts.