• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gordon Freeman arbeitet bei CERN

NutsGul

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.214
Für alle die es noch nicht gehört haben, Gordon Freeman abeitet bei Cern am Teilchenbeschleuniger.

Hier ist der Beweis, aber keine Angst wie dieser Artikel beweist wurde bereits vorgesorgt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hammer hart das find ich schonmal nicht schlecht!! ^^
 
hehe :D :D :D Wie geil ist das denn?? :D :D :D

Jetzt kann ja nix mehr schief gehen :evillol:
 
Es gibt aber verdammt viele die so aussehen!
Einmal die Woche dewnk ich "Man, der Typ sollte bei ner Verfilmung von HL mitwirken" :D

mfg,
Markus
 
Nicht ohne grund hat er schonmal die brechstange und die anleitung bekommen ^^ und die kleine krabe damit er zuhaus schonmal üben kann ;)

FInd das wirklich sehr gelungne was es für zufälle gibt!
 
Oh Oh Oh,
wenn Gordon beim neuen Teilchenbeschleuniger mit dabei ist, wenn er das erste mal eingeschaltet wird, ist das ja wie bei HL1 !!!! Ein Tor zu einer anderen Dimension wird sich öffnen und jede Menge seltsamer Aliens wird die Erde überfluten. Hat jemand vielleicht den G-Man dort auch schon mit seiner Aktentasche rumschleichen gesehen??? Oh man Oh man, das ist ja wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, so wie´s aussieht. Aber hoffentlich kann er auch so gut mit der Brechstange umgehen, falls es nötig wird!!!
 
Brachstangen Ausverkauf, 2 für 3 und 5 für 8! :D
Und wo bekommt man sonen schicken orangen Anzug her :)
Jetzt kommen die Tentakel hoho

mfg,
Markus
 
Die schicken Anzüge (HazadSuit) gibt es doch direkt neben den Umkleidekabinen im Keller des Black Cern. Nicht weit vom Spind vom Freeman, oder nich??? :freaky:
 
haha, das is echt gut..

in nem anderen Forum hat jemadn so (scherzhaft) geschrieben, "jaja, am ende reißen die da ein interdimensionales Loch und Aliens kommen auf die Erde".

Und ich so aus Spaß: "w00t? HL:RL oder wie?"


ne stunde später find ich dann das Bild hier vor...
omg
 
ROFL zu geil das Lösungsbuch zu HL mitzuschicken xDDD
 
also haltet alle eure Brechstangen bereit ;D
 
"Thats the Freeman" Auch wenns irsinnig ist. Haben die nicht vielleicht wirklich den Type da als Model genommen... Ich habs jetzt ned so recht vestanden. Heißt der der Type wirklich so :confused_alt: Ich finde es schon wirklich lustig :D

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben