BetaHydri
Captain
Ich hab all diese Games..Replay86 schrieb:Digitaler Abfall.
Legt euch lieber nochmal Batman ein, mit Arkham Knight.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab all diese Games..Replay86 schrieb:Digitaler Abfall.
Legt euch lieber nochmal Batman ein, mit Arkham Knight.
Ich finde die Spiele auch klasse, spiele aktuell den ersten Teil Arkham Asylum mit 60fps/hz es rennt. Musste nur Proton GE runterladen und im Launcher einmal auf dem Touchscreen zum starten drücken. Finde auch das das Deck dafür ideal ist.supermanlovers schrieb:Ich hatte mich auf einen guten Batman Nachfolger gefreut. Die 4 Teile habe ich geliebt.
Leider gibt's nur den schlechtesten Teil für das Steam Deck. Diese Art von Spielen sind mM perfekt für ein Handheld.
Es ändert trotzdem nichts. Wir können gerne in 1 Jahr wieder vergleichen.BetaHydri schrieb:Auch Arkham Knight hatte einen PC Release Rollback da das Game zu verkackt auf den Markt erbrochen wurde.
BloodReaver87 schrieb:Kann ich jetzt aber auch nicht nachvollziehen, dass Du dir eine 4090 geholt hast für "GOTHAM Knight"....
Danke für den Bericht und diese Zeilen. Ich feier das immer noch.in Full HD ist die Radeon RX 6600 XT 6 Prozent schneller als die GeForce RTX 4090 – nein, das ist kein Schreibfehler
Nein, will er nicht. Er will keine Spiele kaufen, die auf 30 FPS gelockt sind. Er hat das etwas unglücklich formuliert.BetaHydri schrieb:Du willst es freiwilig auf 30 FPS locken?
Wieso so getriggert und mad bro?Katzenjoghurt schrieb:"Die Radeon(tm) - Deine Performance-Queen bei verbugten Kackspielen!"
Ruf mal beim AMD Marketing an. Auf das Verkaufsargument sind die garantiert noch nicht gekommen.
Hab ich mir auch gedacht, wieso sollte jemand sowas tun wollen.Balikon schrieb:Nein, will er nicht. Er will keine Spiele kaufen, die auf 30 FPS gelockt sind. Er hat das etwas unglücklich formuliert.
.shadow schrieb:Beim letzten Batman war es doch genauso....damals haben sie auf einen externen Entwickler geschoben
supermanlovers schrieb:Ich hatte mich auf einen guten Batman Nachfolger gefreut. Die 4 Teile habe ich geliebt.
Leider gibt's nur den schlechtesten Teil für das Steam Deck. Diese Art von Spielen sind mM perfekt für ein Handheld.