Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also durch bestimmte ereignisse kannst du in G² die übergänge zu anderen Welten öffnen (zB gegn Ende durcj ne Quest zur Insel des Entgegeners) alles im allen, aber frei begehbar
Zur Dauer: Manche schaffens in 2h (freaks) normalerweise dauert es allerdings länger.
2 Stunden als Vergleichswert ist aber schon seeeehr tief angesetzt. Bis man auf so eine Spielzeit kommt, hast du bereits vorher hunderte von Stunden in das Spiel investiert, um rauszufinden, wie man es so schaffen kann.
Ohne Addon kann man für den ersten Gothic 2 durchgang rund 50 - 60 Stunden veranschlagen, mit Addon werden es dann vielleicht sogar 80. Je nachdem wie gründlich man eben spielt.
Also ich werd es jetzt doch noch mal in Angriff nehmen Gothic 3 zu spielen, da Oblivion nach Millionen von Stunden seit Release doch etwas langweilig wird .. Damit ich aber nicht mehr so enttäuscht werde wie das erste mal, benötige ich ein paar feine Patches & Mods
Hat ein begeisterter Gothic 3 Spieler von euch ne gute Combo von mehreren Patches / Mods gefunden, die er mir empfehlen kann? Wäre sehr nett, denn ich hab keine Lust mich durch 1000 Seiten zu lesen um irgenndwas ordentliches im Internet zu finden
P.S.: Neuester Patch ist 1.12 oder? Und wo bekomm ich den Community Patch her, bzw. was meinst du damit genau? Einen User-Patch aus nem Forum? GC 3 Foren gibts ja viele, nur keins auf der Original-Seite..
Wenn man den Usern hier und woanders trauen darf, dann ist G3 mit den aktuellen Community Patches schon sehr gut spielbar. Einzig nervige Ausnahme bildet wohl weiterhin das Kampfsystem.
Und dagegen kann man nichts tun (Da gibts noch keine Patches für)? Das Kampfsystem ist ja schon ziemlich wichtig, auch wenns kein 'Diablo' gemetzel is^^.
Ich dachte die G3 Fans haben ihren Rechner voll mit Patches Habt ihr wenigstens noch ein paar schöne Mods für die Grafik? Bei Oblivion hab ich 1,8GB Grafikmods drauf, dann müsste es doch auch was hübsches für G3 geben