• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil eine Wasserkühlung trotzdem mehr leistet als ein riesiger Passivkühlkörper und ein paar Heatpipes. Schwer zu transportieren ist das übrigens nur weil man es ungeschickt aufgebaut hat. Das Zeitalter der Wassereimer-Kühlung ist vorbei ;)
Ich habe beispielsweise ein komplett geschlossenes System - das kann ich in allen Raumdimensionen frei drehen, schütteln & transportieren - so lange es nicht läuft ;)

wird dieser denn schon final sein? ich hörte nur, dass er "offiziell" sein wird.

leadclown schrieb:
wird dieser denn schon final sein? ich hörte nur, dass er "offiziell" sein wird.

Da es seit über einem Jahr keinen Patch mehr gab, konnte man ja schon meinen der 1.12 sei der "finale"
Der neue kann der letzte sein, wenn man die CPs mit einbaut.

nochmal zu dem neuseten 1.5.2 patch ,

reicht es bei dem erst den 1.12 zu installieren und dann den 1.5.2 ?

also sind die ganze änderungen bis 1.5 im 1.5.2 enthalten ?

Didde schrieb:
nochmal zu dem neuseten 1.5.2 patch ,

reicht es bei dem erst den 1.12 zu installieren und dann den 1.5.2 ?

also sind die ganze änderungen bis 1.5 im 1.5.2 enthalten ?

Ja
in 1.52 sind die vorherigen Cp enthalten

hab mal noch ne frage, bei mir sind alle steine die auf der erde liegen in der reddock höhle schwarz.

weiß jemand wie sich das beheben lässt?

is auch nur in reddock so.

und weiß schon jemand wie sich der lamminatbodeneffekt bug (z.B. in der wüste und im Schnee) bei aktivierten schatten bereinigen lässt?

danke schon mal

Shagrath schrieb:
Schwarzer Ritte: Ich weiss nicht welches Spiel Du gespielt hast, aber speziell in Gothic 3 läuft man sicher nicht ab Beginn wie Gott durch die Welt. Eher schon in Two Worlds.

Auch einem Level 70 Charakter konnte eine Horde Wildschweine noch gefährlich werden. Also irgendwas verwechselst Du da ;)

Nein, ich meine das durchaus ernst. Als ich gespielt habe, konnte ich direkt mit Lvl 1 Orcs, Banditen, alle möglichen starken Gegner einfach niedermetzeln, weil das Kampfsystem so stupide war. Ich musste einfach möglchst schnell die Maustaste drücken und die Gegner konnten nichts machen. Im Gegensatz dazu wurde man aber von Blutfliegen fast umgebracht...

Also ich finde nicht, dass das Balancing gestimmt hat, was wohl auch mit dem miesen Kampfsystem zusammenhing.

Leute ich habe ein Weiters Problem mit G3 .Als wenn ich Gothic3 von Vista starte kommte ein Fenster und Windows meldet Genome Gaming System funktioniert nicht mehr was ist das ???

Hier mal ein lösungsansatz von worldofplayers.de:

erste mal muß ich sagen ich hab soziehmlich jedes Update für alles (mainport,grafik,vista,usw.) rundergeladen.
Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemsteuerung -> Erweitert ->
Leistung -> Datenausführungsverhinderung ->
denn untersten Punkt aktivieren (Dafvh für alle Prog. und Dienste mit Ausnahme der gewählten einschalten)
dann Gothic3.exe hinzufügen
Übernehmen , fertig

It irgendwie etwas von einem Memorybug bekannt? Bei mir erscheint nach gewisser Zeit immer solch' ein Fenster....argh...

Gruß
Jan

Der Out-of-memory-bug tritt bei zu kleinem Speicher auf.
Lösung kann die Vergrößerung des Arbeitsspeichers bzw der Auslagerungsdateien sein.
Alternativ hilft es den Ressourcenchach auf mittel oder niedrig zu stellen. Danach kommt es allerdings zu vermehrten nachladerucklern.

Ah man, habe den Auslagerunsdatei extrem erhöht, doch ohne positiven Effekt. Ok.

Weiteres Problem. Wo soll ich hin bei den diversen Missionen? Der Kompass zeigt mir nicht die Luftlinie an wo ich hin muss. Ist es ein Bug? Doppelklick auf die Misiionnamen bringt nix.

Gruß
Jan

das ist normal. so eine option gibt es bei den gothic spielen nicht.

Mit gutem Gewissen kann ich nicht wirklich für Gothic 3 stimmen. Weniger, weil es nicht das beste Spiel ist, sondern weil auf der Liste bessere sind. :p

Hi, ich hätte mal eine Frage bezüglich Gothic 2:
Und zwar würde mich mal interessieren, ob die Welt frei begehbar ist, oder ob man eingeschränkt ist (evtl. Vgl. zu the witcher).
Desweiteren würde ich gerne wissen, wie lange es dauert bis man das Spiel durch hat, wenn man auch die ganzen Nebenquests mit einberechnet.

Danke

Grüße

die welt von gothic 2 ist frei begehbar, allerdings kommst du in manche gebiete erst, wenn ein spezielles kapitel beginnt (zb. minental) oder du musst eine spezielle quest abgeschlossen haben (zb. neue gebiete im addon).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben