Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel ist spätestens ab dem Schnee-Level (wenn man es so nenen kann) grottig gewesen. Ich hab dann mal noch nen Abstecher in die WÜste gemacht, aber auch da,...ne, zu Teil 1 und 2 einfach nur ne Katastrophe... .
Ziel des Spiels: 123432² Orks abzumetzeln und bisl Fähigkeiten aufbaun...
also nordmar (das schnee level ) fand ich recht gelungen und sehr stimmig. gerade auch die lager der nordmänner. also ich würde da meinen winterurlaub verbringen...
dennoch hast du natürlich recht wenn du die gegnermassen ansprichst, die waren absolut übertrieben. ich erinnere an die mine die man befreien muss...
ging bei mir am besten mit erst einfrieren und dann per feuerball den rest geben.
Ich hab alles mit dem guten alten Schwert gemacht....immer erst gelockt bis 3-4 kommen und dann immer reinhaun (die wehren sich ja nicht) und so alles immer wieder.
Die Shamanen habe ich immer mit dem Feuerball erlegt... .
Irgendwann wird's eben mal langweilig, immer wieder das selbe Spiel...pff...Und wenn dich dann mal ein Wolf angreift, du eine super Rüstung hast und etlich Lebensenergie hast, killt der dich xD
ich weiß garnicht warum ich mir das gothic 3 strategiebuch zugelegt habe. das wird irgendwann vorne und hinten nicht mehr stimmen. aber vielleicht zählt es dann auch als unikat
Hay,Ich habe Gothic3 auf die Version 1.12 hochgepatch und jetzt habe ich ein Problem .Wenn ich Leute anspreche ,öffnet sich ja ein Fenster und dann kannn man ja das anklicken was mann sagen will und die Unterhaltung beenden also ENDE drücken ,dass geht bei mir garnicht mehr(das Ende drücken weil es nicht mehr da ist) .Und wenn ich ein Anspreche der mir was beibringen kann ,also Stärke und so dann kann ich noch nicht mal anklicken ob ich was lehrnen will,es öffnet sich sofort das fenster wo steht was ich lernen kann und wenn ich dann auf ganz und gehe ZURÜCK dann fragt der Namenlose Held (also ich )wieder ob der TYp im was beibringen kann.Was soll ich machen ????
nein er meint ob du mit deinen gespeicherten Spielständen weitergespielt hast( dann kanns näml. Probleme geben) oder ob du ein neues Spiel begonnen hast( dann den communitypatch drüberziehen)
@willi42: 1. entweder du weist nich tum welche spiel es geht oder du hast es nicht gespielt^^(3. lösung es war zu schwer für dich^^)
2. dient dieser Beitrag nicht der Lösung des Problems
@BeeKind: es kann bei gespeicherten Spielständen zu Komplikationene kommen---> also installierst du den communitypatch und dann fängst du mal n neues game an...wenn dann immernoch is meld dich nochmal
Gothic 3 bekommt anfang Januar nochmal einen großen finalen Patch. vielleicht wird der helfen.
auf jedenfall vor dem Spielstart den Community Patch 1.5 installieren, dann sind schon viele Fehler beseitigt. Alte Spielstände werden aber nicht mitgepatcht, also neu starten...
ja, das tut er. wenn du noch nicht weit bist rate ich dir nochmal ein neues spiel anzufangen. patch 1.12 drauf, dann den communitypatch und mal schauen ob der fehler auch nach einem kompletten neustart vorhanden ist.
willi42 schrieb:
Bei Gothic 3 nützt auch der Patch nichts. Es ist und bleibt anscheinend unvollendet. Und trotzdem hat es sich gut verkauft...
können wir uns dann wieder der problemlösung widmen? für alles andere gibt es einen gothic 3 sammelthread bzw google.
@ beekind
ich komme leider immernoch nicht dahinter wie genau sich dein problem darstellt. leider drückst du dich nicht sonderlich präzise aus. wäre es möglich dass du einen screenshot von dem besagten problem machst?