• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Gothic 3] Sammelthread

Ich kack im kreis .... ich hab nun das gold da in der kiste gefunden aber kann ihm immer noch nich mehr sagen mein vertraun in montera geht nih über 67% was kann das denn noch sein? Hab grade dem waffenschmied erst ma sienen sklaven weggenommen und ihmd ann noch eins auffe omme gegeben aber hat auch nix gebracht ...

An alle Gothicer: Es gibt viele, die mit den Hardware-Anforderungen Probleme haben, oder andere, - die mit den krassen Kisten- die nen besseres Bild wollen: Könntet ihr gemeinsam an einem Thread arbeiten, der sich mit Performance- und Grafikoptimierungen für Gothic beschäftigt? Ich denke damit ist sehr sehr vielen hier im Forum geholfen! Würden wir auch auf der CB-Startseite verlinken :) (denke ich)

Ich danke euch!

Blacksun GS schrieb:
also ich hab damals bei gothic 1 und 2 sowit ich das noch weiß mit strg gekämpft oder nich mehr? :D Aber ich finde es ist einfacher in der Handharbunge jetzt die neue steuerung auch wenn du was anklickst das er das macht sofort und du nich erst auf der tastertur rumdrücken musst ;)
Also ich weiß ja nicht mit welchen Krücken du da gesteuert hast, aber normalerweise lief das so, dass das Ziel durch Gedrückthalten der linken Maustaste "anvisiert" und während des Gedrückthaltens durch 'W', 'A' und 'D' durch verschiedene Schläge angegriffen wurde, während mit 'S' pariert wird.

/edit: @Tommy
In welcher Form stellst du dir das vor?

Zuletzt bearbeitet:

verflixt mir ist grade gorn weggestorben beim kampf gegn dir orks in gotha ist das schlimm? Ich mein ich hab seine axt xD

Bugthic 3 scheint mehr Bugs zu haben als Buglivion und die Performance ist auf meinem Rechner deutlich schlechter... :/

Tja selbst Schuld, wenn man ein Spiel gleich am Releasetag kauft. Irgendwann werde auch ich es endlich lernen.

Wie bekommt man denn zumindest die Quickbar wieder?????????

AW: Gothic 3 Problem

gibts auch nen anderen weg außer omega? will omega nich verwenden

Tja,
geht bei mir ja gut los.

Erst: Out of Memory error.
Dann C++ Just in Time Compiler.
Dann: Can not read ram adress bla. Als ob mein Ram defekt wäre:rolleyes:

@ _Grisu
Mit STRG oder F1 sollte die wieder kommen :D

@@rne
Versuch mal die Grafik bischen runterzudrehen^^
Könnte beim 1 fehler vieleicht helfen

Haha,
ich komm ja nicht mal ins Spiel rein.

Edit: TuneUp und CCleaner hab ich auch laufen lassen. Bringt nichts. das neuste .NET Framework ist drauf. Gleicher Fehler sehr geil -.-

Habs noch mal neu installiert, alle Treiber mit driver cleaner runter, die aktuellsten drauf - nichts. Ich bringe das Spiel zurück.:mad: :stock:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gothic 3 Problem

Nun du kannst auf den nächsten Patch warten, das wäre das einzige was mir immo einfällt.

Aber warum willst du die Omega Treiber nicht beutzen?

Zuletzt bearbeitet:

@rne schrieb:
Haha,
ich komm ja nicht mal ins Spiel rein.

Edit: TuneUp und CCleaner hab ich auch laufen lassen. Bringt nichts. das neuste .NET Framework ist drauf. Gleicher Fehler sehr geil -.-

Habs noch mal neu installiert, alle Treiber mit driver cleaner runter, die aktuellsten drauf - nichts. Ich bringe das Spiel zurück.:mad: :stock:

hast du framework 2.0 drauf? oder 1.1?

@rne schrieb:
Tja,
geht bei mir ja gut los.

Erst: Out of Memory error.
Dann C++ Just in Time Compiler.
Dann: Can not read ram adress bla. Als ob mein Ram defekt wäre:rolleyes:

erm sowas mit c++ hatte ich auch den error, haste windows installer 3.1 drauf?wenn nicht installier den, solltest auf der microsoft hp geben, dann hat es bei mir geklappt

Hab ich drauf. Der reinste Mist. Ich dachte Oblivion wäre hart, aber das hier ist wesentlich härter.
Ich probiere es jetzt noch einmal. alles runter (treiber, framework, gothic usw.)

Zuletzt bearbeitet:

patch hast du auch drauf? weil ich kanns net verstehen ich habe bei oblivion keine probs gehabt und bei Gothic 3 bis jetzt auch nicht

@Satis hmm die Wenzelklinge konnte ich schleifen und die war ja auch so halbmagisch (gesegnet etc.)

Kann mir ma schnell wer sagen wo ich Orkara finde?
Bin grad dabei Vengard vollends zu befreien und will danach mal die Rebellen besuchen ;)

Ghost86 schrieb:
@Satis hmm die Wenzelklinge konnte ich schleifen und die war ja auch so halbmagisch (gesegnet etc.)

Kann mir ma schnell wer sagen wo ich Orkara finde?
Bin grad dabei Vengard vollends zu befreien und will danach mal die Rebellen besuchen ;)

yeahh gut das das mal jemand fragt ich such das loch auch schon seit 2 stunden ^^

Patch ist ebenfalls drauf gewesen. Ich installier G3 gerade neu.
Sauber, hat nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet:

Spoiler: Das loch auf der Karte bei Slider oder so ist das rebellen lager ist auf dem hang oben drauf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben