• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Gothic 3] Sammelthread

Hm so Monetera is sauber, das war ganz schön hart gegen so eine riesge Menge orks, bin paar mal gestorben...naja hab jetzt endlich den teleport stein von montera. Bin jetzt grad in Okara, da komm ich aber nich an den teleport stein ran. Wo sollt ich jetzt hin?Nach Gotha?oder in die Stadt da westlich von Orkara, silden is das glaub ich oder so

Der Teleportstein von Okara liegt direkt neben dem Höhleneingang, bin da auch erst dran vorbei gelaufen. ;)

Hast du Gotha schon gesäubert? In dem Fall könntest du zu Rhobar, oder es zumindest versuchen. In der Höhle unter der Burg gibt es ja den Teleportstein in die Hauptstadt...

Oder du suchst Xardas in Nordmar.

Oder du befreist weitere Städte...

Warum fragen überhaupt Leute nach dem "was soll ich als nächtes?". Gibt ja sooo viel zu tun. :D

Hi

so habe mal den neuen treiber drauf gemacht und es geht immer noch nicht .Habe es mal ein paar minutn laufen lasen nix passiert . Es geht net

MFG

Hier mal was witziges - der hat die Pfeile heranfliegen sehen. :evillol:
aie8n804smsdryqrg.jpg

Shader 3.0 in der ini zu aktivieren, kann schon schön aussehen...
aie8mb0o5vdne5vy4.jpg

Spaziergang am Abend...
aie8mt35ureltuvb0.jpg

@ghost86 magische waffen kann man nicht schärfen, hab ich probiert ;)

ansonsten gibs keins geschärft mit mehr dmg, ausser welche die ich nich tragen kann. lernpunkte sind rar :D

AW: Gothic 3 Problem

und wo genau da? will da nich alles 3 tage und nächste durchsuchen und dann nix finden, hab auch nich mehr so viel zeit =(

mist ey ich such immer noch was damit mein vertraun in bei mariek steit aber nööö find nix ...

hab gemacht

die meinungen der anderen söldner
pachteintreiben
lagerhelfer
gotha befreit
champion in der arena
ihm die liste gebracht und zurück gebracht

jo das so im grund das was ich gemacht hab
gibts noch was?

Hast du den Arenaleiter angeschwärzt und Marik berichtet, dass der Typ Geld für sich zur Seite schafft? (Kiste hinter der Arena suchen!)

Hast du zwei Sklaven vom Bauernhof zum Schürfen geschickt und zwei Schürfer auf den Bauernhof?

Viel mehr fällt mir auch nicht ein. Ich hatte keine Probleme mit dem Ruf, da gibt es auf jeden Fall genügend Aufträge.

Wo finde ich shawn? ich soll den ansprechen damit der Ghota wieder aufbaut :-/
Oder MUSS ich vieleicht erst Monetera befreien? :D

Mit den sklaven hatte ich geasgt soll er selbst machen aber mti dem gold das wäre noch was muss weil ich hatte ihm halt bisher nur berichtet wie er ihn findet

is das nochmla extra mti dem geld?

Bluehai schrieb:
hm komisch, das mit der pacht bei dominik hast auch gemacht oder? weil das hab ich eben noch gemacht und da +6 ruf bekommen hab jetzt 79 ruf. Aber es geht mir nicht weiter, der rebellen spitzel sagt mir ich soll varek töten und er sagt den anderen bescheid, ich kann varek aber nicht töten ich kann ihn nur bewusstlos prügeln. Kann es sein, dass das nen bug ist?

spoiler:
wenn du in der stadt jemanden angreifst, ist er nur bewusstlos, du musst ihm noch den todesstoss versetzen. rechte mastauste gedrückt halten und dann noch die linke gedrückt halten und du gibst ihm den todesstoss

Shawn ist in einem der neben räume im rebellen lager in der höhle 1000goldmünzen geben und gut is ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ey, könnt ihr verdammt noch mal bitte alles in weiß schreiben. Ich hasse es. Ständig wenn man in den thread reinschaut, erfährt man immer Inhalte des Games. Silver hats euch doch schon vorgemacht wie das geht!:mad:

@@rne
Halt du dich doch mal ganz still, was suchst du hier überhaupt, du spielst doch noch nicht mal!? :D

...
Was halten denn die Herrschaften von der neuen Kampf-Steuerung?
Also das Prinzip gefällt mir schon, aber irgendwie fehlt der gewisse "Takt", wie man ihn mit der Gothic1-Steuerung hatte...

Ich stell jetzt mal eine Frage hier an die Gothic 3 Fans und bitte aber die frage möglichst neutral zu beantworten.

Also würdet ihr mir empfehlen das Game zu kaufen? Ich schwanke noch ob ich mir Gothic 3 holen soll oder Dark Messiah of Might and Magic!

Gruß CloudConnected

Ich finds gut erinnert bissl an WOW aber ich find es besser als immer strg usw ^^

Also ich würde dir raten es zuhohlen es ist ein erlebniss! Laufen wirds wohl auch bei dir laut sig ^^
deswegen hohl dir lieber als als irgendso ein darkmessia of might and magic ^^

mfg

also ich hab damals bei gothic 1 und 2 sowit ich das noch weiß mit strg gekämpft oder nich mehr? :D Aber ich finde es ist einfacher in der Handharbunge jetzt die neue steuerung auch wenn du was anklickst das er das macht sofort und du nich erst auf der tastertur rumdrücken musst ;)

CloudConnected schrieb:
Ich stell jetzt mal eine Frage hier an die Gothic 3 Fans und bitte aber die frage möglichst neutral zu beantworten.

Also würdet ihr mir empfehlen das Game zu kaufen? Ich schwanke noch ob ich mir Gothic 3 holen soll oder Dark Messiah of Might and Magic!

Gruß CloudConnected

Das musst du selber entscheiden.
ic habe mir das Spiel gekauft und bin begeistert :D
Bei manchen geht es ohne probleme und bei den anderen ruckelt es und so.
Am besten du leihst es dir irgendwo aus und probierst es aus.

Bestimm kommen gleich irgendwelche leute und sagen.
"BÄÄÄ das ist voll scheiße, kauf es dir nicht , es laaaagt blaaa"

Naja da werde ich nichts mehr dazu sagen^^

Sentenza schrieb:
@@rne
Halt du dich doch mal ganz still, was suchst du hier überhaupt, du spielst doch noch nicht mal!? :D

Ne, aber ich war in der Videothek und wenn alles glatt läuft fang ich innerhalb der nächsten Stunde an:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben