Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GPU defekt oder anderes Teil?
- Ersteller loolpeter
- Erstellt am
TheShadowy
Cadet 4th Year
Kannst du mal ein paar benchmarks machen für die gpu und die Festplatten?
Ansonsten würde ich mal anraten, deine Grafikkarte rauszunehmen und mit deinem inboard grafik die spiele zu versuchen. Wenn es funktioniert ohne, dann ist es sicher mit der Grafikkarte schuld:
Ansonsten würde ich mal anraten, deine Grafikkarte rauszunehmen und mit deinem inboard grafik die spiele zu versuchen. Wenn es funktioniert ohne, dann ist es sicher mit der Grafikkarte schuld:
Willst du somit dann das Netzteil ausschließen, wenn es ohne Grafikkarte dann keine Probleme gibt?TheShadowy schrieb:Wenn es funktioniert ohne, dann ist es sicher mit der Grafikkarte schuld:
Ergänzung ()
Spekulationen hin oder her, mach Nägel mit Köpfen.
Besorge dir (ausleihen) ein entsprechend, ausreichendes Netzteil und überpüfe das ganze.
Das würde auch jede PC-Werkstatt hier als erstes tun.
Zuletzt bearbeitet:
TheShadowy
Cadet 4th Year
Nickel schrieb:Willst du somit dann das Netzteil ausschließen, wenn es ohne Grafikkarte dann keine Probleme gibt?
Würde dies als erstes tun bevor du dir die mühe nehmen wirst einen Netzteil auszuleihen!
Was?TheShadowy schrieb:Würde dies als erstes tun bevor du dir die mühe nehmen wirst einen Netzteil auszuleihen!
Ich denke darauf habe ich schon geantwortet.
"Willst du somit dann das Netzteil ausschließen, wenn es ohne Grafikkarte dann keine Probleme gibt?"
TheShadowy
Cadet 4th Year
Das ist doch eine Frage?
schreibe ich dir:
Würde dies als erstes tun bevor du dir die mühe nehmen wirst einen Netzteil auszuleihen!
und damit habe ich geantwortet:"Willst du somit dann das Netzteil ausschließen, wenn es ohne Grafikkarte dann keine Probleme gibt?"
und wegen deiner Ergänzung:
Besorge dir (ausleihen) ein entsprechend, ausreichendes Netzteil und überpüfe das ganze.Spekulationen hin oder her, mach Nägel mit Köpfen.
schreibe ich dir:
TheShadowy
Cadet 4th Year
Okay, ich habe es verstanden.Nickel schrieb:Du antwortest darauf mit, JA?
Also, wenn er die Karte ausbaut und das ganze funktioniert dann, kann es also nicht am Netzteil liegen.
Überleg mal, was du da behaupten möchtest.
Füge mich deiner Idee hinzu...
Es muss kein "BeQuiet" sein,
ich empfehle dir eher ein Seasonic.
Nimm einfach was aktuelles von denen,
oder frag mal hier nach, bzw lese Tests dort.
"[Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?"
ich empfehle dir eher ein Seasonic.
Nimm einfach was aktuelles von denen,
oder frag mal hier nach, bzw lese Tests dort.
"[Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?"
TheShadowy
Cadet 4th Year
min. 550w sollte ausreichen.
peterX
Captain
Und die Spannugswandler Köcheln vor sich hin. Stell mal die Lüfter der Karte auf 30-40% ein, nicht das da der Hund begraben ist. Denn auch der Ram auf der Karte kann mächtig warm werden.loolpeter schrieb:Die Grafikkarte ist derzeit immer unter 60 Grad, sodass die Lüfter nichtmal angehen.
Hast du mal nach deinen Fehler gegooglet
https://www.google.com/search?q=Dev...oAhUS3qQKHSlWDQ0QuAF6BAgMECk&biw=1243&bih=893
Da sind einige die das gleiche Problem haben.
Und nein, wenn es dein Netzteil wäre, würde das ganz anders sich bemerkbar machen.
Also schau erst mal nach den Fehler, denn dein Netzteil ist es zu 98% nicht.