Nein das passt. Der Hersteller wird sich da schon was bei gedacht habenconsolero schrieb:Benötige ich nicht die Stromzufuhr dreimal?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das passt. Der Hersteller wird sich da schon was bei gedacht habenconsolero schrieb:Benötige ich nicht die Stromzufuhr dreimal?
Würde ich nicht machen. Bq, Corsair und Seasonic haben solche Adapter zum Kaufen. Bei anderen Herstellern nicht das ich wüsste, da musste dann den nehmen der bei der GPU beiliegt.Erzi73 schrieb:verlinkte Adapter auch mit anderen Netzteilen
Sollte also wohl passen.bequiet Support schrieb:Es häufen sich auch aktuell die Nachfragen, ob gewisse alte Netzteilserien mit dem 12VHPWR ADAPTER Kabel kompatibel und verwendbar sind. (Dark Power Pro 11, Power Zone etc.)
Offiziell konnten wir dies noch nicht testen, allerdings sollte dies technisch Möglich sein, wenn man dabei auf die Lastenverteilung der Karte, auf das Netzteil achtet.
Ich frage nur deshalb da auf der Corsair Seite das SF750 nicht explizit als kompatibel aufgelistet istferris19 schrieb:Nein das passt. Der Hersteller wird sich da schon was bei gedacht haben![]()