Steini1990
Commodore
Die waren aber nicht massiv. Sondern eher schwachbrüstig.Bigfoot29 schrieb:Heh! Die gabs von AMD schonmal! Ich sag nur FX-9590.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die waren aber nicht massiv. Sondern eher schwachbrüstig.Bigfoot29 schrieb:Heh! Die gabs von AMD schonmal! Ich sag nur FX-9590.
engineer123 schrieb:"im Januar erst kommen" - na ja, auf die sog. Release Daten kann man eh keinen Pfifferling mehr setzen,
geh mal davon aus, dass die dann vlt. im April verfügbar sind, alles andere ist doch aktuell
Luftschloss-Aufbau seitens der Hersteller und AiBs.
Gorby schrieb:Die neuen Karten ziehen mir alle zu viel Saft. Gut die AMDs waren nie Kostverächter, aber die neuen Nvidias schießen für mich den Vogel ab. Denke um die 120 Watt wird höchstens die 3050 Ti haben...
hongkongfui schrieb:Das müssen diese Hochfrequenzkerne sein, von denen hier manchmal die Rede war, oder? 😉
[wege]mini schrieb:Jetzt geht es noch schneller und Takt ist immer besser als Parallelisierung.
Nur das "Saufen" nimmt halt bei hohem Takt exponentiell zu. Daher versucht man erst einmal, die Arbeit auf mehr Einheiten zu verteilen.
Endless Storm schrieb:Im Januar soll sie erst kommen? Mist, vorbei der Traum, eine 6600 zur Jahreswende bestellen zu können...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da war IBM 2007 schneller. Na gut, andere ArchitekturBigfoot29 schrieb:Heh! Die gabs von AMD schonmal! Ich sag nur FX-9590. - AMD hatte die 5GHz geknackt, bevor es "in" war.
Wenn ich die Notiz richtig verstehe, hat AMD offiziell noch gar nichts angekündigt.Vitali.Metzger schrieb:Die sollen lieber zuerst eine RX 6800 für 580€ liefern, anstatt neue Karten anzukündigen.
Danke für das Video. Gebannt auf PUBGDiscovery_1 schrieb:Hier:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Erst 2035 im Retro Bereich des Forums 😁[wege]mini schrieb:Da kommt richtig viel schönes und selbst die Dinge, die 2020 auf den Markt kamen/ kommen, braucht 2025 kein Mensch mehr.
3090 ganz klar,Salamimander schrieb:was sagt ihr wenn Geld wurscht ist