Ich
empfehle hier gar nichts, ich
widerlege hier nur deine
unwahre Behauptung nichts anderes, die Karte kostet momentan 699€, 749€ bei mindfactory immernoch weit weg von 3-5 fachem UVP wie du behauptest.
https://geizhals.de/asrock-radeon-rx-6700-xt-challenger-pro-oc-a2490196.html?hloc=at&hloc=de
Hardware_Hoshi schrieb:
Da kannst du noch so viel um den heißen Brei herum reden!
Ich rede hier nicht um den heißen Brei und auch
empfehle ich hier wieder mal nichts.
Ich zeige die Möglichkeiten auf die es gibt, ob du das wahrhaben möchtest oder nicht ist dir überlassen.
Es wird so schnell keine UVP´s regnen so ist es nunmal, das mag im Herbst anders aussehen, nützt aber dem der jetzt kein Ersatz hat oder findet nix.
Hardware_Hoshi schrieb:
Die UVP stört trotzdem, denn daran orientieren sich die Preise sobald diese GPU-Krise überwunden ist.
Nur bedingt die Ryzen 5000 liegen zb alle unter UVP, der 5800X sogar gut 70€ mehr als deutlich und den 5600X gab es auch schon deutlich günstiger hab 3 Stück für je 239€ geschossen.
Der Markt reguliert den Preis durch die Konkurrenz, Intel hat seine Gegenstücke gut platziert also gehen die AMD Preise unter den UVP. Bei den Graffikarten wird sich das im Herbst evtl. ändern wenn Intel hoffentlich erfolgreich startet. Gilt auch für Grakas die war bis zum Miningboom ständig unter UVP, hier mal als bsp eine Asus RX 5700XT TUF
Hardware_Hoshi schrieb:
Das frage ich dich im Bezug auf den Unterschied zwischen Gerücht und Fakten. Du willst es anscheinend nicht wissen/verstehen, ist auch ok, sehe deine Posts eh nicht mehr. Macht ja keinen Sinn mit dir zu diskutieren.