ColonelBraddock
Lt. Junior Grade
Die Gigabyte Radeon RX Vega 64 Gaming OC 8GB ist schon deutlich im Preis nach unten gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fürchte, dass eher das zutrifft, denn wenn die in ebay für diese Preise auch weggehen, dann ist's klar, dass die Preise der Händler auch nicht unter einen gewissen Punkt sinken.uwei schrieb:Oder die Dummen werden einfach nicht alle
Da hast du schon Recht, aber die UVP gab es nur auf dem Papier. Ich habe auch nur eine positive Tendenz erkannt, da ist noch Luft nach untenuwei schrieb:Würde ich so nicht sagen. Hat eben mal den UVP zum Release erreicht. Alles darunter wären sinkende Preise.
Zumal der Gebrauchtmarkt wohl von AMD Karten geflutet werden wird bei geschätzem 80% Absatz an Miner(was natürlich keiner zugibt), was längere Preisabsprachen verhindern dürfte, wenn es keine kurzfristige Auferstehung der Miner gibt.
Obwohl, wenn man sich die Gebrauchtpreise momentan ansieht, haben wohl die meisten noch nicht realisiert, dass sie ihre alten Schinken nicht mehr zum Neupreis oder mehr verklingeln können. Miner eben, die haben schon immer unter Realitätsverlust gelitten. Wenn ich mir ebay Kleinanzeigen anschaue, da stehen einem ja die Haare zu Berge, was da durch die Bank verlangt wird. Immer wieder für einen Lacher gut, da reinzuschauen.
Oder die Dummen werden einfach nicht alle.
uwei schrieb:Gab's auch etwa 3 Tage lang in der Praxis. Damals. Aber natürlich nicht mehr für Customs, die gab's ja erst Ewigkeiten später.
ColonelBraddock schrieb:Die Gigabyte Radeon RX Vega 64 Gaming OC 8GB ist schon deutlich im Preis nach unten gegangen.
th3o schrieb:Warum sollen die Preise der aktuellen Karten fallen nur weil die neuen kommen?
Hayda Ministral schrieb:Ja genau, nur weil die neuen kommen. Bei Modellwechsel verliert die ältere Modellgeneration in der Regel an Wert.
Dark_Knight schrieb:Einfach noch immer Geduld haben. Mitte Ende August sollen die ersten Turing Karten kommen, dann fallen die Preise der vorherigen Generation endlich wirklich.