Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GPU-Kühlmittel im Test: Wärmeleitpasten gegen Käse, Kartoffeln und Ketchup
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: GPU-Kühlmittel im Test: Wärmeleitpasten gegen Käse, Kartoffeln und Ketchup
gentoomaniac
Ensign
In der Tat..... 🤣👍GUN2504 schrieb:Erstaunlich ist die "Ketchup-Performance"
Next-Level: Ketchup in der Wasserkühlung a.k.a. "KeKü" 🤯 😆
TempeltonPeck
Lt. Commander
Sapphire Fan schrieb:Aber, leitet Ketchup nicht den Strom wegen dem Wasseranteil? Also schätze das da Wasser mit drin ist,halt in Form von Feuchtigkeit etc.
Das wäre nur ein Problem wenn leitende Teile mit dem Kecthup in Berührung kommen. Wenn dieser nur auf der DIE ist sollte nichts passieren da auf der Oberfläche kein Strom fließt.
saku schrieb:
Weil man es kann und vielleicht eine günstigere und bessere Alternative findet.
mikepayne
Lieutenant
Wenn schon dann richtig in Ketchup versenken.gentoomaniac schrieb:In der Tat..... 🤣👍
Next-Level: Ketchup in der Wasserkühlung a.k.a. "KeKü" 🤯 😆
Ansonsten fällt mir zu dem Test ein "alle Klarheiten beseitigt?"
Coole Sache das!
@mikepayne
Das erinnert mich an die ölgekühlten PCs vor längerer Zeit. Da gab es ein paar Leute, die ihren ganzen PC in eine mit Öl gefüllte Wanne gebaut haben.
Ich hätte da aber nichts dran basteln wollen. 🙃
@mikepayne
Das erinnert mich an die ölgekühlten PCs vor längerer Zeit. Da gab es ein paar Leute, die ihren ganzen PC in eine mit Öl gefüllte Wanne gebaut haben.
Ich hätte da aber nichts dran basteln wollen. 🙃
M@tze
Vice Admiral
branhalor schrieb:TOM & die Erdbeermarmelade-GPU mit Honig
Oh ja, das haben meine Kids damals auch geschaut.
R.I.P Dirk Bach
D0m1n4t0r
Commodore
Demnächst dann:
"Wir stellen hier unsere neue Grafikkarte mit innovativer neuer Kühlung vor. Hier sehen sie unsere patentierte double-patty Technologie mit neuer Kühlung die wir bisher intern immer als Cheddar-Layer-Technology bezeichnet haben."
"Wir stellen hier unsere neue Grafikkarte mit innovativer neuer Kühlung vor. Hier sehen sie unsere patentierte double-patty Technologie mit neuer Kühlung die wir bisher intern immer als Cheddar-Layer-Technology bezeichnet haben."
Also ich kannte es nicht und musste schmuzelnNeodar schrieb:Diesen Quatsch haben doch nun schon sooooo viele Private und auch Hardwareredaktionen abgezogen.
Ist das noch einen Artikel wert?
Top Artikel wie ich finde
Mein Vorschlag: Gleitmittel
kachiri
Fleet Admiral
Für einen kurzen Zeitraum ist vermutlich alles geeignet, dass die feinen Unebenheiten ausgleicht. Langfristig dürften die verschiedenen Alternativen, wie z.B. auch Ketchup, wohl eher nicht funktionieren, da Sie am Ende dann doch relativ schnell austrocknen dürften.
Blazin Ryder
Lt. Commander
Geschichten aus dem Paulaner Garten.
Das Internet vergisst nicht. Alles zu finden, wenn man will.RexCorvus schrieb:Also ich kannte es nicht und musste schmuzeln
Das muss man nicht immer wieder neu auflegen.
Mork-von-Ork
Fleet Admiral
Funktioniert zumindest kurzfristig überraschend gut.RexCorvus schrieb:Mein Vorschlag: Gleitmittel