H6-Mobs
Lt. Junior Grade
Du meinst 787 EuroSweetOhm schrieb:für 699 € gerade recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst 787 EuroSweetOhm schrieb:für 699 € gerade recht
Dein Link zeigt mir aber das hier.SweetOhm schrieb:Guckst Du ...
"Wir" kamen noch nie an erster Stelle.lynx007 schrieb:Nur wir Gamer kommen, seit langem, nicht mehr an erster Stelle.
mussu inne Mindstar gugge^^H6-Mobs schrieb:Dein Link zeigt mir aber das hier.
Geht ja in der News um Umsatz, nicht Shipments.lynx007 schrieb:Wen die Rede von dezidierten Desktop GPUs ist, dann reden wir aber von einem Schrumpfenden Markt. Ist natürlich richtig Doof wen die alleinige Quelle, immer die gleiche ist... und das seit 20 Jahren.... ^^
Aber keine Angst, dank Tesla, Quadro, AI und Crypto, geht NV wohl nicht pleite.
Nur wir Gamer kommen, seit langem, nicht mehr an erster Stelle.
Komisch !?!H6-Mobs schrieb:Dein Link zeigt mir aber das hier.
Nooblander schrieb:Positiv die schrittweise Erholung des Marktanteils von AMD/RTG. Interessant zu lesen das Nvidia seit 2022 6% verloren hat, was an ihrer Marktführerschaft natürlich nichts ändert. Aber bei den sonst immer gemeldeten Superlativen hatte mich dies im ersten Moment noch verwundert.
Es gab Zeiten, in denen nahezu nur PC verkauft wurden die dann die billigste Einsteigerkarte verbaut hatte. Der Umstieg auf Laptops bzw. APU kam ja erst sehr viel später.officeee schrieb:moment mal..
in 23 Jahren nahezu stetigen Wachstums wurden 2 Mrd. verkauft,
im letzten Quartal ca. 10 Mio, sprich 40 Mio. pro Jahr,
wären 900 Mio in 23 Jahren bei durchschnittlich 40 Mio pro Jahr.
irgendwas stimmt da nicht.
Ich hab es hinbekommen, in dem ich bei Mindfactory auf Angebote geschaut habe und dann auf Details. Klick ich aufs Angebot, kamen 787 Euro. Wie dumm ist den das.SweetOhm schrieb:Dann klick mal auf diesen Link und dann ganz unten auf : zum Angebot
Da stimme ich nicht zu. Die Aufteilung der Segmente ist genauso wie früher. Nur sind die Preise durch die Bank extrem gestiegen. Eine Mittelklasse-Karte wird nicht zu einer Enthusiasten-Karte, nur weil ihr Preis zu hoch ist. Man könnte sogar argumentieren, dass das Enthusiasten-Segment komplett gestrichen wurde, da eine 4090 ggü. dem vollen Chip schon 11% beschnitten ist und die nachfolgenden Karten nochmal mindestens 23% langsamer sind.lynx007 schrieb:Das Entusiasten Segment wird seit Jahren nur Breiter! Früher gab es halt ein, zwei später 3 GPUs (x80, TI, Titan). Aber mitlerweile kann man wohl auch 4070,4080,4090....
Ja leider. Allerdings bekommst auf ebay eine für 739,99 (NEU) und auf Geizhals von 744 - 749 € verschiedene Modelle.H6-Mobs schrieb:Ist aber schon wieder ausverkauft. Wäre wirklich ein Schnäppchen gewesen.
Bisher steigt der Marktanteil langsam aber kontinuierlich. Das ist für mich dann kein Zufall mehr. Was in Zukunft ist wird sich zeigen. Der Link ist mit einer ACC Anmeldung verbunden. Nein danke.Svennc schrieb:Auch da muss sich das langfristig erst mal verfestigen. Kurzfristige Ausreißer können nichts als Zufall sein.
lynx007 schrieb:und irgendwann ganz zu Schluss auch "Gamer"?!
Steht bestimmt im Kaufvertrag das du die A: Nicht mit anderen Teilen darfst und B: nicht veröffentlichen.Nilson schrieb:wir könne ja einen Spendenaufruf machen und die 3000$ sammeln um an die ganze Studie zu kommen.
genau diese milchmädchenrechnung hatte ich auch im kopf. im durchschnitt könnte man ja fast davon ausgehen, dass nvidia bis auf 1650 und 3050 und darunter nix verkauft hat.Blende Up schrieb:2 Millarden Karten für 480 Millarden USD? Also im Schnitt 240USD / Karte?
Wo sind diese Karten?