xcsvxangelx
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.302
Schade eigentlich. Meine damalige Matrix Mystique im Bundle mit Mechwarrior 2 hatte einiges drauf. Gott ist das lang her đđShader schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Schade eigentlich. Meine damalige Matrix Mystique im Bundle mit Mechwarrior 2 hatte einiges drauf. Gott ist das lang her đđShader schrieb:
fdsonne schrieb:- dGPUs fĂŒr Mobile haben sie atm gar nicht? NV aber schon.
Wirtschaftlich gesehen ist dabei die Frage aber viel eher, was bringt es?NguyenV3 schrieb:Jetzt mit den ĂŒberlegenden CPUs besteht aber die Möglichkeit, fĂŒr die 6000er Mobile Serie alles aus einer Hand anzubieten. Vielleicht gibt es bald wenigstens erste AnkĂŒndigungen. Bis dahin werden aber fleiĂig RTX 3000 Mobiles verkauft. RTX 3060 Notebooks ab 1300 ⏠lieferbar.
Das ist bekannt. Mich interessiert, was die Leute kaufen, wenn sie eine Wahl haben.fdsonne schrieb:aber wie hoch ist der Retail
Achja? Wie schneiden die denn beim Hardware Transcoding in Plex ab? Oder bei CUDA beschleunigten Programmen, oder in Raytracing? Und wie lĂ€uft DLSS bei AMD?immortuos schrieb:82% Marktanteil fĂŒr Nvidia, nicht ĂŒbel wenn man bedenkt, dass die RX 6000 Serie eigentlich durch die Bank die besseren Produkte sind.
LamaMitHut schrieb:Absolut wertlose Zahlen, da Konsolen anscheinend nicht berĂŒcksichtigt werden.
Stimmt schon, aber dann können wir auch Adreno als "Kind" von AMD mit ins Boot holen, und bald RDNA Mobile.NguyenV3 schrieb:Es wurden in 2020 mehr Nintendo Switches (Nvidia Tegra X1) verkauft als PS4, PS5, XB1 und XB Series S/X zusammen. Ob es Sinn macht, alles miteinander zu mischen, ist eine andere Frage.
Ja ti meinte ich auch...Shelung schrieb:1080Ti. Die 1080 hatte nur 8GB
Gufur schrieb:Kann ich leider aus dem Bekanntenkreis eindeutig bestÀtigen, die Meisten kennen nur Nvidia
AMD wird sowohl bei den Prozessoren, als auch bei den Grafikkarten immernoch ĂŒbel nachgeredet und viele Leute sind harte Nvidia Fanboys, die zwar auf der Arbeit zugeben, dass die neuen Notebooks mit AMD Ryzen Prozessoren verdammt flott sind, sich aber persönlich niemals etwas von AMD einbauen wĂŒrden
Oder fragt mal irgendeinen dahergelaufenen 0815 Gamer nach einer schnellen Grafikkarte
Dieser wird garantiert "3080" antworten und hat noch nie von einer 6800/XT oder 6900XT gehört
AMD ist keine gemeinnĂŒtzige Organisation, ganz klar, trotzdem ist es traurig mitanzusehen wie viele Falschinformationen immernoch kursieren
Und Intel ganz unten im Balken einfĂŒgen, dann wĂŒrde es bei dGPUs so aussehen als hĂ€tten AMD und NVidia Intel zerquetschtcr4zym4th schrieb:Man könnte AMD grĂŒn, Intel Rot und nVidia blau machen:-)
davon ist man immer noch weit entfernt. und damit meine ich AMD und nicht intel, intel kann man noch gut 5-8 Jahre weiter treten.tookpeace. schrieb:Finde ich gut, dass Intel wieder positive News verschreibt. Eine Gesunde Konkurrenz belebt den Markt, weiter so!
Was das geschÀftliche betrifft, waren die News der letzten Jahre immer positiv. RekordumsÀtze, Rekordgewinne, oder zumindest immer eine stramme Gewinnmarge. Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.tookpeace. schrieb:Finde ich gut, dass Intel wieder positive News verschreibt. Eine Gesunde Konkurrenz belebt den Markt, weiter so!
Das stimmt so nicht ganz. Sie hatten bereits mit der Entwicklung bzw Umsetzung des Prozesses begonnen, dann aber wieder eingestellt, nachdem der einzige Kunde AMD bei TSMC eingekauft hat.Inxession schrieb:Sicher wÀre GloFo eine Alternative gewesen, aber dort hat man die kleineren Fertigungsprozesse irgendwie verschlafen. Das holt man auch so schnell nicht mehr auf.